hi leute.
so hab nen rootserver bei S4Y mit windows 2000server X64 edit.
soweit geht der auch.ts server /ftpserver und webserver laufen soweit.
nun wollt ich nen dedicatet server fuer cs installieren.
also hab ich hlserver version 4.1.1.0(nonsteam)und cs 1.5 installiert.
aber wenn ich die console von hlds (verknuepfung gemacht aufn desktop)starten will kommt ab und an ne fehlermeldung oder die console verschwindet sofort wieder.kann mir da wer helfen.???
fehlermeldung lautet.
windows Aplication Error.
the application failed to initialize properly(0xc0000017)Click on ok to terminate the aplication. ich dachet mir ok.ich also in die computerverwaltung rein um nachzusehn ob eventl was da drin steht.
da stand auch nur das gleiche.
Anwendungspopup: Windows - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc0000017). Click on OK to terminate the application.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp
hat einer von euch ne idee.?
schonma danke im vorraus.!!!
so hab nen rootserver bei S4Y mit windows 2000server X64 edit.
soweit geht der auch.ts server /ftpserver und webserver laufen soweit.
nun wollt ich nen dedicatet server fuer cs installieren.
also hab ich hlserver version 4.1.1.0(nonsteam)und cs 1.5 installiert.
aber wenn ich die console von hlds (verknuepfung gemacht aufn desktop)starten will kommt ab und an ne fehlermeldung oder die console verschwindet sofort wieder.kann mir da wer helfen.???
fehlermeldung lautet.
windows Aplication Error.
the application failed to initialize properly(0xc0000017)Click on ok to terminate the aplication. ich dachet mir ok.ich also in die computerverwaltung rein um nachzusehn ob eventl was da drin steht.
da stand auch nur das gleiche.
Anwendungspopup: Windows - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc0000017). Click on OK to terminate the application.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp
hat einer von euch ne idee.?
schonma danke im vorraus.!!!