hlds startproblem(hldsV4.1.1.0/cs1.5)

RicolaMan

Registered User
hi leute.
so hab nen rootserver bei S4Y mit windows 2000server X64 edit.

soweit geht der auch.ts server /ftpserver und webserver laufen soweit.
nun wollt ich nen dedicatet server fuer cs installieren.
also hab ich hlserver version 4.1.1.0(nonsteam)und cs 1.5 installiert.
aber wenn ich die console von hlds (verknuepfung gemacht aufn desktop)starten will kommt ab und an ne fehlermeldung oder die console verschwindet sofort wieder.kann mir da wer helfen.???

fehlermeldung lautet.
windows Aplication Error.
the application failed to initialize properly(0xc0000017)Click on ok to terminate the aplication. ich dachet mir ok.ich also in die computerverwaltung rein um nachzusehn ob eventl was da drin steht.
da stand auch nur das gleiche.
Anwendungspopup: Windows - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc0000017). Click on OK to terminate the application.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp

hat einer von euch ne idee.?
schonma danke im vorraus.!!!

AFAIK bekommt man bei s4u abgesehen von den RootDS nur beim Root mit Opteron 148 und 3 GB Ram Win 2003 64bit-Edition, die anderen kriegen die WebEdition, die es nicht als 64er gibt.

Die 64bit-Edition hat ihre Tücken, die Software, die du verwendest ist nicht gerade aktuell, angesichts der Fehlermeldung würde ich auf ein Problem mit der Speicherverwaltung tippen.
Es gab schon früher oft genug Windows-Programme, die mit mehr als 2 GB Ram nicht klargekommen sind, wenn ich mich recht entsinne, war darunter auch mal Excel.
Wenn ich davon ausgehe, daß der Rechner nicht völlig überlastet ist und daß du nicht versehentlich keine Auslagerungsdatei mehr hast (das vertragen ebenfalls viele Programme nicht, selbst wenn genügend physikalisches Ram vorhanden ist), würde ich auf Anhieb auf eine Inkompatibilität mit Win 64bit und/oder mit mehr als 2 GB Ram tippen.

omg thx fuer die schnelle antwort.
nun geht es.
hab dummerweise den virtuellen speicher(auslagerungsdatei) plattgemacht.
bzw hab aenderungen in der systemleistung vorgenommen.
hab den root ebn neugestartet und nun geht es.
der hl server is nun auch im inet erreichbar.
muss zwar noch paar aenderungen vornehmen und plugins einstelln aber soweit isser online.(naja ausn inet joinen geht noch nich aber das mach ich morgen oder so.).

naja dann danke fuer die schnelle antwort.
MfG

*CLOSED*

Last edited by a moderator:
Back