HL2DM Server Crash - Segmentation fault - Linux

spliff

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Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit meinem Gameserver.
Habe HL2DM mit verschiedenen Custommaps (puzzle, coop etc.) drauf laufen, die meisten maps funktionieren ohne Probleme,
ein paar jedoch lassen beim mapchange den Server vollständig einfrieren und geben folgenden Fehler im Log aus:
Code:
Error: Material "effects/prisonmap_disp" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "models/props_combine/portalball001_sheet" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "effects/tp_eyefx/tpeye3" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
L 09/02/2007 - 12:36:54: Started map "js_build_puzzle_final" (CRC "722352738")
Executing dedicated server config file
Precache of sprites/redglow1 ambigious (no extension specified)
Error reading weapon data file for: weapon_annabelle
Error reading weapon data file for: weapon_bugbait
[B]./server.sh: line 4: 27970 Segmentation fault[/B]      ./srcds_run -ip 62.104.179.235 -port 27015 -maxplayers 12 +sv_lan 0 -console -norestart -nohltv -nobots -game hl2mp

Die "Error messages" sind soweit ich weiss unwichtig und "normal"!
Jedoch wäre es, denke ich mal, auch von vorteil diese zu fixen ... nur wie ? =)

Server läuft auf Linux, und z.Z. ohne jegliche Plugins oder Scripts (wegen Test) nur VAC ist aktiviert!
Dazu kommt auch noch das mein Anbieter keinerlei Einstellungen in den Startparametern zulässt.
Hat jemand einen Plan was da schief laufen könnte ? Wie gesagt, die ganzen maps sind sich relativ ähnlich vom aufbau etc. 50% laufen & 50% lassen
den Server abschmieren!

Danke für eure Hilfe
spliff
 
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Habe auch 4 HL2DM Server unter Debian 3.1 laufen und einer davon ist ein reiner Coop-Server.

Die Startoption "-norestart" als Vorgabe deines Hosters ist eine absolute Zumutung. Ich würde dir wärmstens einen baldigen Wechsel ans Herz legen da dein jetziger Verein ja scheinbar noch durch die "Downtimes" Resourcen schonen will. Frei nach dem Motto: "Hoffentlich merkt er es nicht und wir sparen ein wenig Traffic..."

Jeder vernünftige Hoster würde einen automatischen Neustart zulassen.

Nun aber zu deiner ursprünglichen Frage:

Einige Maps, und hierbei hauptsächlich Coop, sind einfach nicht Linux kompatibel. Linux Server haben offensichtlich Probleme mit den Mapfunktionen die in einigen Coop & Puzzle Maps zum Einsatz kommen.

Es handelt sich also im Regelfall nicht um ein Problem mit deinem Server sondern ist rein Betriebssystem bedingt. Ein Wechsel auf Windows ist die einzige Alternative um zu allen aktuellen Coop Maps kompatibel zu sein.
 
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