Hallo zusammen,
habe leider ein Problem mit meinem Gameserver.
Habe HL2DM mit verschiedenen Custommaps (puzzle, coop etc.) drauf laufen, die meisten maps funktionieren ohne Probleme,
ein paar jedoch lassen beim mapchange den Server vollständig einfrieren und geben folgenden Fehler im Log aus:
Die "Error messages" sind soweit ich weiss unwichtig und "normal"!
Jedoch wäre es, denke ich mal, auch von vorteil diese zu fixen ... nur wie ? =)
Server läuft auf Linux, und z.Z. ohne jegliche Plugins oder Scripts (wegen Test) nur VAC ist aktiviert!
Dazu kommt auch noch das mein Anbieter keinerlei Einstellungen in den Startparametern zulässt.
Hat jemand einen Plan was da schief laufen könnte ? Wie gesagt, die ganzen maps sind sich relativ ähnlich vom aufbau etc. 50% laufen & 50% lassen
den Server abschmieren!
Danke für eure Hilfe
spliff
habe leider ein Problem mit meinem Gameserver.
Habe HL2DM mit verschiedenen Custommaps (puzzle, coop etc.) drauf laufen, die meisten maps funktionieren ohne Probleme,
ein paar jedoch lassen beim mapchange den Server vollständig einfrieren und geben folgenden Fehler im Log aus:
Code:
Error: Material "effects/prisonmap_disp" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "models/props_combine/portalball001_sheet" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "effects/tp_eyefx/tpeye3" : proxy "AnimatedTexture" not found!
Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
L 09/02/2007 - 12:36:54: Started map "js_build_puzzle_final" (CRC "722352738")
Executing dedicated server config file
Precache of sprites/redglow1 ambigious (no extension specified)
Error reading weapon data file for: weapon_annabelle
Error reading weapon data file for: weapon_bugbait
[B]./server.sh: line 4: 27970 Segmentation fault[/B] ./srcds_run -ip 62.104.179.235 -port 27015 -maxplayers 12 +sv_lan 0 -console -norestart -nohltv -nobots -game hl2mp
Die "Error messages" sind soweit ich weiss unwichtig und "normal"!
Jedoch wäre es, denke ich mal, auch von vorteil diese zu fixen ... nur wie ? =)
Server läuft auf Linux, und z.Z. ohne jegliche Plugins oder Scripts (wegen Test) nur VAC ist aktiviert!
Dazu kommt auch noch das mein Anbieter keinerlei Einstellungen in den Startparametern zulässt.
Hat jemand einen Plan was da schief laufen könnte ? Wie gesagt, die ganzen maps sind sich relativ ähnlich vom aufbau etc. 50% laufen & 50% lassen
den Server abschmieren!
Danke für eure Hilfe
spliff
Last edited by a moderator: