Hilfe

• Thread starter Thread starter Skymann12
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
S

Skymann12

Guest
Hallo, Wer kann mir Helfen einen RootServer einzustellen ? Brauche jemanden der ihn komplett instalieren kann so das ich neh Conffix oder Plesk oberfläche habe !

Wenn jemand Fragen hat dann bitte mich anschreiben !

Würde mich freuen

Vielen Dank im Vorraus
Ansgar

meine MSN lautet cfr-skymann@live.de

Gute Frage

Gute Frage habe meinen Root Server bei 1blue

und da steht nix von Lizensen!

Wie bekomme ich sie und was kosten sie ?

und Ja ich bin bereit was zu zahlen wenn es nicht gerade im 3 Stelligen bereich liegt

Beim vServer sollte Plesk mit dabei sein, der Rootserver bei 1blu hat es wohl nicht. Da hast du wohl beim falschen Anbieter den Server besorgt.

das mag sein aber der ist Preiswert und ich habe keinen anderen Gefunden will nicht soviel zahlen

Beim vServer sollte Plesk mit dabei sein, der Rootserver bei 1blu hat es wohl nicht. Da hast du wohl beim falschen Anbieter den Server besorgt.

Ist eben der Nachteil, wegen ein paar Euros am falschen Ende gespart. Aber billig ist eben nicht luxuriös.
Plesk kostet bei anderen Serveranbietern ca. 6-9€ extra.
Confixx bekommst du auch nirgendwo billigst.

//EDIT: Schau mal Plesk: 10€/Monat; http://cmo.de/?id=136 an und frag bei denen ob die Lizenz auf anderen Server läuft.

Dann musst du Webmin oder ispConfig installieren, wenn du den Server "einfach" administrieren willst.

Last edited by a moderator:
Hast du Ahnung köntest du mir helfen ?
der Root server bei 1 Blue kostet mich 1€ die ersten 3 Monate

also kann ich gerne wechseln wenn du mir einen Guten Abnbieter nennen kannst

Ich habe einen VServer aber da habe ich einen ddos angriff drauf und mein Kumbel der mir helfen kann reakiert nicht mehr auf meine Nachrichten !

Ist eben der Nachteil, wegen ein paar Euros am falschen Ende gespart. Aber billig ist eben nicht luxuriös.
Plesk kostet bei anderen Serveranbietern ca. 6-9€ extra.
Confixx bekommst du auch nirgendwo billigst.

Dann musst du Webmin oder ispConfig installieren, wenn du den Server "einfach" administrieren willst.

Ahnung habe ich, aber helfen muss dir bei deinem Sparen jemand anders.

Wenn du Plesk haben willst, gehe zu Hetzer, buche einen günstigen Rootserver und miete dazu Plesk.

Vielleicht findest du ja hier jemand, der dir den dann billig oder kostenlos installiert.
Oder wieviel willst du zahlen, damit ich dir bei Hetzer das installiere?

MOD: Verschoben nach "Suche" damit die kommerziellen Administratoren antworten dürfen.

Und meine Meinung dazu:
Wer es nicht mal schafft Plesk zu installieren, wird auch an weiteren Dingen scheitern. D.h. der zukünftige Admin hat ein kontinuierliches Einkommen zu erwarten.
An den OT: Evtl. prüfst Du auch mal die Option "Managed Server".

huschi.

Hmm, ein VServer bei 1blue wo gemäß Angebot eigentlich Plesk mit drin ist. Üblicherweise werden vom Hoster eigentlich fertig vorkonfigurierte Images bereitgestellt, die per Mausklick dem VServer übergebügelt werden können. Da sollte je nach Image Plesk out-of-the-box bereits laufen. :confused:

Würde mich auch Intressieren, falls man fragen darf.

ps: Falls du immer noch ein Control Panel suchst, kann Ich di rnur ISPCOnfig3 empfehlen echt Klasse Software und sogar Kostenlos.

Last edited by a moderator:
<Moderation>
Beiträge zum Kleinkrieg zwischen Karl und Skyman gelöscht. Hat hier nichts verloren.

Und damit: -- closed --
<Moderation>

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back