Hilfe

MasterBlaster

New Member
Hsabe mir einen neuen ts server erstellt was auch gut klapte. Das problem ist nur das ich meine login daten zugeschickt bekommen habe und in der e mail stand drin das ich als login name admin benutzen soll wenn ich allerdings admin weglasse oder etwas anderes dortrein schreibe kann ich mich net einloggen. es kann aber immer nur admin eingeloggt sein. Meine Frage ist nun wie können sich meine kumpels auch einloggen ohne die admin rechte zu haben?

Bitte helft mir

Mfg MasterBlaster

Also, scheinbar hast du dir ja keinen TS2 Server selber erstellt sondern einen fertig bestellt. Du musst dich also meiner Meinung nach in das Admin Webinterface einloggen und dann kannste den Server auch administrieren.

Normalerweise braucht ein TS2 Server keine Berechtigung/Registrierung von normalen Usern um betreten zu werden, wenn doch, siehe Admin Webinterface. Dort kannst du das Einstellen.

@MasterBlaster: Dein Deutschlehrer würde bestimmt die Füße über dem Kopf zusammenschlagen. Auch in Foren bitte auf Interpunktion und Ausdruck achten.
Siehe dazu bitte auch die Forenregeln (welche du lesen und akzeptieren musstest, um hier zu schreiben).

Mal abgesehen davon, dass deinem Gestammel kaum zu entnehmen war, was dein Problem ist.

Sechs - setzen!

Als normaler (U) User sollte man problemlos auf den Server kommen, es sei denn ein PW ist drauf :confused:

Back