Hilfe! Welche Ports für TS2 freigeben??

SidDeluxe

New Member
Hallo allerseits.

Ich habe von einem Bekannten den Link zu diesem Forum bekommen, weil er meinte hier könnte mir geholfen werden.

Folgendes ist mein Problem: Ich nutze eine "Fritz Box Fon WLan 7140" als Router und hatte fast ein Jahr lang keine Probleme damit. Vor 3 tagen aber ist es einfach mal abgekackt und weil nich mehr reagiert hab, ahb den kurz den Stecker gezogen. Nach dem erneutem hochfahren musste ich feststellen, dass sich einiges verstellt hat. So war für die Fritz Box z.b. der 01.0170 und meine 24 Stunden Trennung die ich auf 18 Uhr verlegt hatte kam völlig unkontrolliert.

Ich hab alle Probleme nach einem Anruf bei der Service-Hotline in den Griff bekommen, nur bei einem kann mit niemand helfen. Und zwar funktioniert seitdem mein teamspeak nicht mehr. Ich bekomme die Meldungen: "No reply from server... Mayby the server is offline or Teamspeak is not running on it.."... alle anderen meiner Clan- und Gildenleute kommen allerdings on. Ein Freund hat extra seinen Lapzop zu mir gebracht und versucht ins TS zu kommen, aber keine Chance, also liegts wohl am Router. Ich denke an der Port- bzw. Protkollfreigabe, wo mein Wissen aber leider aufhört.

Frage jetzt von mir: Weiss einer welche Ports oder Protokolle ich freigeben muss? Wo kann ich die nachgucken, ich verzweifel hier... seit 3 Tagen nur am PC in meiner freizeit wegen der Sache ^^

Und sry wegen dem Roman.. hoffe keiner fühlt sich auf den Schlips getreten :-P

Back