hi ... ich bin kein riesen ass in den server geschichten =) deshalb wende ich mich ma fix an euch
ich brauche den server wie wahrscheinlich 99% um daten auf dem server zu speichern ... außerdem möchte ich über confixx emails versenden und domains verwalten.
Schreibt mir bitte einmal welche optionen ich UNBEDINGT nehmen muss! Vielleicht wenn jemand noch zeit hat auch die optionen die man nicht unbedingt bräuchte aber in erwegung ziehen sollte.
1.PremiumStats
Grafischer Überblick über Serverzugriffe und den damit verbundenen Datentransfer
2.PremiumReboot
Garantierter vollautomatischer Neustart innerhalb von 15 Minuten
3.PremiumRestore
Sofortige Wiederherstellung des Serversin den Auslieferungszustand
4.PremiumRecovery
Jederzeit Zugriff auf das Recovery-Notsystem ohne Verzögerung
5.PremiumBackup
FTP-Backupspeicher für das volle Datenvolumen aller Festplatten
PremiumDomain
6.Komfortable Domainregistrierung und Datenexport als CSV- oder Excel-Datei
PremiumReverse
7.Der Reverse-Eintrag von IP-Adressen kann für jede einzelne IP-Adresse beliebig festgelegt werden
Hardware-Features (Preise in € / Monat, Hinweis: können nicht nachträglich bestellt werden)
PremiumHardware
8.Up- bzw Downgrade auf ein größeres bzw. kleineres System einmal pro Halbjahr möglich
ich brauche den server wie wahrscheinlich 99% um daten auf dem server zu speichern ... außerdem möchte ich über confixx emails versenden und domains verwalten.
Schreibt mir bitte einmal welche optionen ich UNBEDINGT nehmen muss! Vielleicht wenn jemand noch zeit hat auch die optionen die man nicht unbedingt bräuchte aber in erwegung ziehen sollte.
1.PremiumStats
Grafischer Überblick über Serverzugriffe und den damit verbundenen Datentransfer
2.PremiumReboot
Garantierter vollautomatischer Neustart innerhalb von 15 Minuten
3.PremiumRestore
Sofortige Wiederherstellung des Serversin den Auslieferungszustand
4.PremiumRecovery
Jederzeit Zugriff auf das Recovery-Notsystem ohne Verzögerung
5.PremiumBackup
FTP-Backupspeicher für das volle Datenvolumen aller Festplatten
PremiumDomain
6.Komfortable Domainregistrierung und Datenexport als CSV- oder Excel-Datei
PremiumReverse
7.Der Reverse-Eintrag von IP-Adressen kann für jede einzelne IP-Adresse beliebig festgelegt werden
Hardware-Features (Preise in € / Monat, Hinweis: können nicht nachträglich bestellt werden)
PremiumHardware
8.Up- bzw Downgrade auf ein größeres bzw. kleineres System einmal pro Halbjahr möglich