Hilfe Strato windows server

50roller

New Member
Hi@ all ich habe ein prob ich habe ein windows server von strato und habe bei diesem heute die windowsfirewall konfiguriert wärend ich das gemacht habe ist mir mein rechner abgekackt und ich habe leider bei ausnahmen den Hacken von remotdesktop entfernt nun komme ich nicht mehr auf den root rauf habe auch schon versucht den server im rettungsmodus zu starten aber komme auch dann nicht rauf die ... windowsfirewall blockt alles und jeden ab was kann ich tun bitte um schnelle hilfe

MFG 50roller

Ich denk mal, da du sicherlich Telnet Ports usw. nicht freigegeben hast, was natürlich auch nicht grad ratsam ist :), bleibt dir nur eine Neuinstallation übrig, oder du fragst bei Strato Support, ob die dir das Häckchen lokal entfernen, beachte bitte dabei, dass da bei den meisten Anbietern RemoteHands anfallen, diese kosten dann so um die 20 €.

ich hoffe ich konnte helfen.

bei den linuxservern von strato gibt es etliche möglickeiten so ein problem ohne neuinstallation zu beheben.

gibt es bei den windowsservern nicht auch sowas, wie die serielle konsole für linux?

Also mein POST von vorher, war blind, da ich kein Strato Kunde bin hrhr.

Kann aber gut sein, dass es da sowas wie eine Rettungskonsole gibt oder so.

Wenn Du Dir nicht STRATO AG hinzubestellt hast, wovon ich mal nicht ausgehe, wird Dir wohl kein anderer Weg als der über den Support bleiben. Sieh es als Lehrgeld an. Wieso zum Geier sollte man ÜBERHAUPT dieses LEBENSWICHTIGE Häkchen entfernen, wenn man halbwegs bei klarem Verstand ist? :eek::eek::eek:

Gruß
Thunda

Back