[Hilfe] Strato Webseite mit Dedi Server verbinden

  • Thread starter Thread starter olo50
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
O

olo50

Guest
Erstmal einen schönen Abend.

Ich bin seit mehreren Tagen am verzweifeln. Ich Möchte einen Spieleserver [lineage2] aufmachen. Habe mit ein Webhosting Packet bei Strato gekauft.[Basic Web XL]. Jetzt möchte ich meiner Navicat Mysql Datenbank die auf meinem Dedizierten Server läuft[Server4you) die Erlaubnis erteilen, dass meine Webseite[Strato] dort zugreifen kann um PHP statistic Scripte darzustellen. Alles funktioniert einwandfrei mit dem benutzer root@%...doch dieses ist bekanntlich sehr unsicher. Ich wollte gerne einen benutzer root@Webseiten-IP einrichten doch das ist bei Strato nicht möglich da sie keine Feste IPS an Webseiten vergeben... Ich weiss im moment nicht was ich noch machen soll und wie ich eine sicheren Zugriff von meiner Webseite auf meine Datenbank die auf meinem Dedizierten Server liegt erlaube... bitte um Hilfe
 
Den oberen Teil deines Posts hab ich verstanden, den unteren nicht.
Was genau möchtest du nun machen, bitte Absätze ...!
 
Also auf meinem Dedi Server[Server4you] läuft eine mysql navicat datenbank. Deiser Datenbank möchte ich die Erlaubnis erteilen das meine Webseite[Strato] zugriff drauf hat, damit ich statistic PHP scripte darstellen kann. mit dem user root@% funktioniert es doch ist es unsicher. daher suche ich nach einer anderen möglichkeit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top