Ich habe gestern versucht meinen Mailserver (Strator Root mit Plesk 8.6 und qmail) mit Spamdyke zu versehen. Nachdem ich etliche Probleme hatte und das ganze aus irgendwelchen ominösen Gründen nicht zum laufen bekommen habe (ich hab das Spamdyke controlpanel zwar zum laufen gebracht aber mir wurden keine Mails angezeigt und es kamen auch weiterhin spam Mails) habe ich kurzerhand die Spamdyke Ordner wieder gelöscht und die Einträge in der smtp_psa und der smtps_psa wieder auf den Standart zurück gesetzt.
Nachdem dann alles (so denke ich) wieder auf den Ursprungszustand gesetzt war bekomme ich jetzt aber keine Mails mehr und es gehen auch keine E-Maild mehr raus wenn ich sie über Outlook etc. senden will. Gehe ich per Telnet auf den root und versende dort eine Mail kommt diese problemlos an. Aber wie gesagt es kommen auch keine Mails mehr rein. Ich habe mir selbst eine Mail geschickt und bekam diese Antwort.
Das Problem ist, das ist mein Firmen Account und ich bekomme jetzt keine Mails mehr. Kann mir jemand (wenn möglich schnell) helfen?
Gruß T
Nachdem dann alles (so denke ich) wieder auf den Ursprungszustand gesetzt war bekomme ich jetzt aber keine Mails mehr und es gehen auch keine E-Maild mehr raus wenn ich sie über Outlook etc. senden will. Gehe ich per Telnet auf den root und versende dort eine Mail kommt diese problemlos an. Aber wie gesagt es kommen auch keine Mails mehr rein. Ich habe mir selbst eine Mail geschickt und bekam diese Antwort.
Code:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its
recipients after more than 8 hours on the queue on mout31.stratoserver.net.
The message identifier is: 1M0jWB-0001X6-VS
The subject of the message is: Re: Testmail
The date of the message is: Sun, 3 May 2009 23:46:06 +0200
The address to which the message has not yet been delivered is:
[email protected]
No action is required on your part. Delivery attempts will continue for
some time, and this warning may be repeated at intervals if the message
remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up,
and when that happens, the message will be returned to you.
Das Problem ist, das ist mein Firmen Account und ich bekomme jetzt keine Mails mehr. Kann mir jemand (wenn möglich schnell) helfen?
Gruß T