Hilfe !!! kein Board auf vServer???

Also das mit denn Rechten wie es in denn Themen beschreiben ist hab ich gemacht. Nur geht immer noch nichts ...

Also wenn mal einer nur so zum test ein board aufem vServer machen könnte, der könnte mir vielecht weiter helfen ...

könnt es auch bei mir drauf machen ... kann euch ja ein server zum testen geben ....

MfG The-Bieber

Sorry Server4downs, aber Deine Suche hat keine passenden Ergebnisse zutage gebracht. Denn Du hast jeweils nur Postings zu CGI-Scripts gefunden. Die sind aber im Grunde anders als ein PHP-Script zu sehen.

Ein 'Premature end of script headers' ist für PHP äusserst ungewöhnlich, da der Header i.d.R. von PHP selbst erzeugt wird. Daher spekulier ich eher darauf, daß mit der PHP-Installation /-Konfiguration etwas nicht stimmt.

@The-Bieber:
Das einfachste wäre erstmal eine Neuinstallation des Servers. Und/Oder sich mit kleinen PHP-Scripts á la folgendem phpinfo.php loslegen.
PHP:
<?php phpinfo(); ?>

huschi.

Neuinstallation hab ich schon 2 gemacht, geht immer noch nicht ... Aber @Huschi wenn du willst kannst du ja mal selber drauf gucken .... ich mach dir mal web3 fertig und lade da mal ein board hoch ....

Melde dich wenn du das mal machen möchtest ...

MfG The-Bieber

Edit: Juuhuu ... also die PHPINFO geht super ... ich weiß nicht aber ich glaube ich habe da ne idee ... werde das mal eben testen ...

Edit:2 JAAAA bin ich gut :-) es geht jetzt endlich ... ich bedanke mich erst mal ganz LIEB an alle die mir geholfen haben ... echt super von euch ... und mach soooooooo WEITER ...

MfG The-Bieber

Last edited by a moderator:
The-Bieber said:
@Huschi wenn du willst kannst du ja mal selber drauf gucken .... ich mach dir mal web3 fertig und lade da mal ein board hoch ....
Hat sich ja wohl erledigt...

Edit:2 JAAAA bin ich gut :-) es geht jetzt endlich ...
Verrätst Du uns auch woran es lag?
Wir wollen näehhhmlich nicht dumm sterben. ;)

huschi.

Back