HILFE!!! Ich möchte lernen mit Dedizierte Server Debian 4.0 Etch

Flamer

Registered User
hallo liebe User

mal eine frage ich suche einen der mir nen bissel erklären kann was ich beachten und wie ich was machen muss bei einen root mit Debian 4.0 Etch
ich will einen root für 150€ mieten visit :---> Web & Gamehosting since 2004

vieleicht kann mir ja jemand den root ein richten würde auch bezahlen
es ist eine Gamer root also es sollen Gameserver von css drauf kommen

1. kann mir jemand helfen
2. kann mir das jemand bei bringen

Bitte mit mir in Verbindung setzen
per :
E-mail: [email protected]

oder ts² : 62.178.47.151:9992

MfG Toni Zillmann danke im voraus

danke ja hier ist meine icq nummer adde miczh mal bitte
235363300 vielen vielen danke

es kan sich wegen server noch was ändern mal shen danke

MfG Toni Zillmann

Es gibt ja sogar bei diesem Anbieter einen Installationsservice.

Hab grad nachgschaut und da du ja auch einen Rootserver bei denen
Mieten willst bekommst darauf auch noch -50%

Installation:

CSS -- 5 Euro
Teamspeak -- 10 Euro

Sind 15 Euro minus die 50% bist auf 7,50 Euro. Wieso nimmst
das nicht dort?

Schau dir mal in den Nutzungsbedingungen Punkt 3 Absatz 2 an.

Server Support Forum - Foren-Regeln

Was du hier ablieferst ist mehr als grausam und kaum lesbar.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal eine neue Tastatur kaufen, damit du die Kommas und Punkte wieder benutzen kannst.

Hab doch Erbarmen mit ihm, er ist doch bestimmt erst 16, und da ist man der deutschen Sprache noch nicht mächtig.

Gruß, NightEagle

Hab doch Erbarmen mit ihm, er ist doch bestimmt erst 16, und da ist man der deutschen Sprache noch nicht mächtig.

Leider falsch :( Laut Profil ist er 20. Wobei man dazu sagen muss, dass ich allerdings auch von einem 16 jährigen eine korrekte Rechtschreibung und einen ordentlichen Satzbau erwarte.

Grüße

Ist klar ich bin zwar 20 aber egal und das ich so schreibe kommt davon weil ich schnell schreibe.
Was ist das hier Kindergarten oder was echt ne

MfG Zillmann

Last edited by a moderator:
Wenn du nicht mal nen Teamspeak-Server selbst installieren kannst, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob nen Root-Server für dich das Richtige ist. Du scheinst ums mal direkt zu sagen keinen blaßen Schimmer von der Materie zu haben. Dann würde ich dir empfehlen einen Managed Server zu kaufen, damit wenigstens das Thema "Sicherheit des Servers" geklärt ist.
Und nein das ist kein Kindergarten, aber wenn man nen Problem hat, sollte man sich auch bemühen das so zu umschreiben, dass die, die das Problem vielleicht lösen könnten, das Problem auch verstehen können, ohne vorher deine Posts 20mal lesen zu müssen.

<MOD>
Könntet Ihr jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen und Euch wie normale, halbwegs erwachsene Menschen benehmen?

Ich denke, Flamer hat seine Lektion gelernt und somit reicht es.

Der nächste, der hier einen unpassenden Kommentar abgibt, bekommt eine Verwarnung.
</MOD>

Back