Hilfe ich Ersaufe hier ;) Hochwasser.. Argh...

society

Registered User
Bern ist überschwemmt :) hoffe ich komme am Freitag nach Hause.... grumml.

Ich habe Glück das ich ziemlich weit oben wohne, den ich bin direkt an der Aach und es ist hier ziemlich überlaufengelaufen. Aber solange das Internet noch geht gehts mir gut.. ;)

Was mich eher stutzig macht ist meine Freundin ist der Zeit in Augsburg (Bayern) ich hoffe nur das die Verbindung klappt.

Ist jemand von euch auch vom Hochwasser besucht worden?

Schon schlimm was gerade abgeht... Es sehe seit Wochen nur Regen und das macht richtig Depressiv... bääähh.

Ein toller Sommer war das dieses Jahr wirklich nicht.

Ich hoffe es gibt keien Rechenzentren die vom Hochwasser bedroht sind bzw. hoffentlich informieren die rechtzeitig bevor sie evakuieren, damit man seine Daten schnell wo anders online bringt...

Ich hatte vor einigen Jahren das Jahrhunderthochwasser in Linz an der Donau miterlebt. Noch 3 cm und es wäre in meine Wohnung geflossen...

lg aus Österreich
Franzi

Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten mal wieder im Smalltalk zu posten...
Schön für euch, dass ihr da so locker über das Hochwasser reden könnt und Sorgen um irgendwelche Rechenzentren habt.
Das Hochwasser hat fast die gesamte Familie eines recht guten Bekannten von mir ausgelöscht. Irgendwie ist es krass, man schaut immer nur Nachrichten aber in Wirklichkeit interessiert es einen nur, wenn man selbst betroffen ist.
Vielleicht errinnert sich jmd an die Nachrichten, die vor ein paar Wochen im Fernsehen zu sehen waren... ich glaube es war Südtirol... bei einer Flussüberquerung wurde die Familie vom Hochwasser eingeholt und alle 3 sind ertrunken.

Soviel zu euren RZ-Sorgen.
Es gibt Schlimmeres als ein RZ unter Wasser ;)

Ja, das hast du schon recht. Aber in erster Linie ist das hier ein Server Support Forum.
Und ich denke in diesem Kontext war so eine Frage schon berechtigt. Was aber nicht heißen soll das man Menschenleben, die wichtiger sind, nicht ansprechen sollte!

Back