Hallo Leute ich bin der Neue
Ich hab mir in der "Bucht" ne Nokia IP350 geschossen.
Fragt bitte nicht für was
Nun mein Problem mit dem Gerät
Ich komm mit dem Ding ned ganz klar.
Bzw. ich komm erst gar ned ins Web Interface und aus den Anleitung die es über Umwege bei Nokia gibt werd ich au ned recht schlau.
Soweit war ich schon:
1. Firewall per Crossover mit nem Laptop verbunden--> fehlanzeige keine Verbindung Status LED´s blinke zwar wie wild aber nix passiert.
2. An nen anderen Port Verbindung zum DHCP bzw zum Hauptswitch hergestellt--> bezieht keine Adresse --> genau so der angeschlossene Laptop.
3. Kanne Kaffee gesoffen in der Hoffnung das mein Hirn nen Geistesbliz bekommt--> Fehlanzeige
Zur Nokia Ip350 Firewall paar Daten
Management Möglichkeiten:
- Nokia Network Voyager (HTTP server) (Dort will ich hin)
- Command Line Interface (CLI)
- Command line utilities
- DHCP (Hab ich einen laufen, aber von diesem bezieht sie keine Adresse)
- FTP
- SNMPv1/v2c/v3
- SSH (for CLI)
- SSL/TLS (for Nokia Network Voyager)
- Telnet (for CLI)
- Supported in Nokia Horizon Manager (Hab ich mir gezogen, bring mir aber da ich ja keine Adresse für die Firewall hab)
Ich hab mir in der "Bucht" ne Nokia IP350 geschossen.
Fragt bitte nicht für was
Nun mein Problem mit dem Gerät
Ich komm mit dem Ding ned ganz klar.
Bzw. ich komm erst gar ned ins Web Interface und aus den Anleitung die es über Umwege bei Nokia gibt werd ich au ned recht schlau.
Soweit war ich schon:
1. Firewall per Crossover mit nem Laptop verbunden--> fehlanzeige keine Verbindung Status LED´s blinke zwar wie wild aber nix passiert.
2. An nen anderen Port Verbindung zum DHCP bzw zum Hauptswitch hergestellt--> bezieht keine Adresse --> genau so der angeschlossene Laptop.
3. Kanne Kaffee gesoffen in der Hoffnung das mein Hirn nen Geistesbliz bekommt--> Fehlanzeige
Zur Nokia Ip350 Firewall paar Daten
Management Möglichkeiten:
- Nokia Network Voyager (HTTP server) (Dort will ich hin)
- Command Line Interface (CLI)
- Command line utilities
- DHCP (Hab ich einen laufen, aber von diesem bezieht sie keine Adresse)
- FTP
- SNMPv1/v2c/v3
- SSH (for CLI)
- SSL/TLS (for Nokia Network Voyager)
- Telnet (for CLI)
- Supported in Nokia Horizon Manager (Hab ich mir gezogen, bring mir aber da ich ja keine Adresse für die Firewall hab)