• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hilfe bei virtuellem Windows Server

Erdi

New Member
Hallo, ich bin nicht vom Fach und habe mir einen virtuellen Windows Server geholt, zu dem ich mich jetzt über VPN oder gern auch anderweitig verbinden möchte. Komme aber alleine nicht weiter, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte zw. möchte. Dankeschön.
 
MOD EDIT: Thema vom alten Thread abgetrennt. Bitte keine alten Threads ausgraben und zu neuen Themen "kapern".
 
Weil es durchaus auch mal sinnvolle Ergänzungen zu lange offenen Threads gibt. Davon abgesehen nicht meine Entscheidung.

Back to topic.
 
Weil es durchaus auch mal sinnvolle Ergänzungen zu lange offenen Threads gibt

IMHO: Full Ack.

Ich ergänze auch öfters Mal Threads mit Langzeiterfahrungen. Gerade wenn man schon länger in einem Forum unterwegs ist erinnert man sich an viele Threads, die inhaltlich aktuell bleiben und neue Lösungen finden.
 
Back
Top