Hilfe bei meinen Strato server

SvenRom

Registered User
Hallo,

gibt es hier vielleicht jemanden der sich richtig gut mit servern uaskennt und mich bei der einrichtung etwas helfen kann??
z.b probleme mit zlib,

wie genau adresse ist momentan Joomla! - Web Installer

ich möchte jeden bitten der mir helfen kann sich bei mir zu melden am besten per ICQ : 325773784

Gähn. Immer das gleiche... Wenn Du uns keine Details zum Server verrätst wirds mit der Hilfe nix. zlib nachzuinstallieren sollte einfach gehen. Allerdings sollte man hierfür die Linuxversion wissen. Beim Rest handelt es sich um PHP Parameter, die nicht passen. Hierfür musst Du die php.ini die für Deinen Apachen zuständig ist, finden und sie editieren und in den gewünschten Parametern anpassen.

Individualhilfe per ICQ o.ä. mach ICH sicher nicht (so weit kommts noch).

Für die Grundbegriffe von Linux: Die Linuxfibel .

Argh! Und aktualisier das PHP mal!! Laut PHP: Hypertext Preprocessor ist 4.4.7 aktuell, Du hast 4.1.0. "Asbach Uralt" ist da frisch dagegen.

...und die INSTALLATIONSSEITE einer Joomlainstallation zu veröffentlichen ist sicher auch keine gute Idee...

Gruß
THunda

P.S: so "richtig" gut muss man sich nicht auskennen um die nötigen Einstellungen zu machen...

Last edited by a moderator:
]MaX[;112826 said:
Nein Joomla sagt nur das PHP 4.1.0 oder höher vorhanden ist. Das ist Standart im Joomlainstaller.

Ah, ok. Merce. Naja, dann passts evtl ja doch. Zu schauen obs ein Update gibt kann trotzdem nie schaden ;)

Back