Hilf Gamserver nooob

nohead

New Member
Wie kann ich noch mehr admin befehle einstellen?

Darunter sollte
teamswitch, paar cheats, sachenherbeizaubern, teleportieren usw....

zudem wer kann mir helfen mit fallschirmen und medicpacks draufzumachen auf den server

thy im vorraus

lg

Deine Frage ist ja äußerst präzise ;) Vorallem weil man sofort erfährt um welches Spiel es sich handelt usw. ;) So wirst du hier ganz schnell viel Hilfe bekommen. Genauso wie das penible Befolgen der Forenregeln was Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung an geht. Respekt ;)</ironie>

Moin!

Erstmal bitte ich Dich um die Einhaltung der Nutzungsbedingungen - insbesondere Punkt 3.1.

Zum Thema selber: Was genau erwartest Du denn von uns? Eine Punkt für Punkt Anleitung, die Dir jede Eventualität erklärt? Dazu noch ein bisschen Know-How zur allg. Serverabsicherung, Netzwerkgrundkenntnisse und vllt. noch ein bisschen OpenVPN für Hamachi?

Ne, mein Lieber. So läuft das nicht. Wenn Du keinerlei Ahnung von der Materie hast, können wir auch nicht helfen. Hilfe zur Selbsthilfe lautet das Stichwort.

Stelle konkrete Fragen, damit wir wenigstens etwas Eigeninitiative erkennen können. Beschreibe wo (genau!) es hakt und was Dir unklar ist.

Wenn das alles für Dich böhmische Dörfer sind, sieh zu, dass Du den Server wieder abgibst und Dich für eins der zahlreichen Gameserverangebote entscheidest.

--marneus

ICh möchte nur wissen was ich machen muss damit ich mehr Befehle machen kann wie bsp. Teamswitch, prop, weapon restricten,cheats ohne sv_cheats 1 ....

Zudem wo kann ich Fallschirme downloaden habe nix gefunden genau gleich wie medicpacks

danke im vorraus

ja kenn ich wollte das ganze aber mit metamod und sourcemod machen :D
Villeichtn kann mir wer anders helfen wie ich mehr befehle hinzufügen kann oder wie kann man mani admin und die andern beide miteiander laufen lassen

lg

Da fehlen mir (fast) die Worte. Du gibst vor, keine Ahnung zu haben, lässt uns suchen und da liefert CentY etwas und Du kommst mit den Informationen um die Ecke, dass Du das gerne mit Applikation XY machen willst. Mein Vorschlag: Frag in den entsprechenden Foren für diese Mods um Hilfe.

--marneus

hmm möchte doch nur wissen welche admin tools ich mit metamod auf einmal laufen lassen kann komme nicht weiter mit mani admin luigin das funtzt ned -.- sourcemod funtzt aba und da wollte ich fragen obs erweiterungen für sourcemod gibt das man mehr machen kann

Hallo!
Toll! Du solltest hier, wie bereits mitgeteilt, auf deine Groß- und Kleinschreibung achten. Anderenfalls brauchst du auch hier kurzfristig einen Rettungsfallschirm.

mfG
Thorsten

CSS Kiddies kannst Du nix erklären, die leben in ihrerer eigenen Welt, sind doch eh die grössten und besten und tollsten Player.

Gruß, NightEagle

a) Deine Shift-Taste klemmt,
b) Vermisse ich jegliche Punkt- und Kommasetzung
c) ist das für den Thread vollkommen irrelevant.

Noch Fragen?

Back