Hiho. Ich suche einen Free Ts2 Server für meine World of Warcraft Gilde

Status
Not open for further replies.

Black Tiger

New Member
Erstens: Liebe grüße an die Forengemeinde hier :) Möchte mal alle hier herzlich grüßen.

Zweitens: Ich bin hier neu und hoffe das ich nicht gleich schlechte Kritik vernehmen muss :)

Ähm ja, wie im Thema ja schon angekündigt, suche ich einen TS2 Free Server für meine WoW Gilde. Ich gebe auch ganz offen und ehrlich zu das ich schon wie ein verrückter über Google versucht habe einen zu finden. Nun ja, hat leider nicht geklappt. Da es ja seit anfang des Jahres ja eine neue Regelung mit den Anbietern oder so gibt, was ich so gelesen habe. Da ich auch über Google auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich hier mal fragen ob es jemanden gibt, der vielleicht so freundlich ist, und mir da weiter helfen kann. Falls ja wäre ich natürlich sehr sehr dankbar. Der TS2 Server sollte platz für 15-20 Leute bitten.

Ich danke alle schonmal im vorhinein!!

MFG Black Tiger

Wie wärs, wenn ihr Ventrilo verwendet? Ist Lizenzrechtlich unproblematischer und von der Sprachqualitäts her besser. So findet ihr vielleicht auch leichter nen Gratisserver ;-)

Ist natürlich für den typischen WOW'ler fast schon etwas viel verlangt, ein anderes Voiceprogramm zu verwenden, ich weiß. :rolleyes:

United TeamSpeak Network v4 Premium*** • TeamSpeak Sponsoring Community • Non-Profit Organization

Es gibt sicher noch mehr
Falls nichts dabei ist, kannst du ja nochmal schreiben dann findet sich sicher eine Lösung

Vielleicht helfen dir noch zusätzlich die Folgenden beiden Links weiter:

Edit: Da war ich wohl zu langsam :(

Status
Not open for further replies.
Back