R RichBone Registered User Mar 10, 2009 #1 Hallo Weiß jemand ob der HighPoint RocketRAID 2310 von Debian Lenyy (Kernel: 2.6.26-1-amd64) unterstützt wird? Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
Hallo Weiß jemand ob der HighPoint RocketRAID 2310 von Debian Lenyy (Kernel: 2.6.26-1-amd64) unterstützt wird? Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
Armadillo Registered User Mar 10, 2009 #2 Im Zweifelsfall selber compilen würd ich sagen: HighPoint-Support-Bios + Driver
R RichBone Registered User Mar 10, 2009 #3 Hallo Schön wäre es natürlich, wenn hier jemand den Controller bereits im Einsatz hat. Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
Hallo Schön wäre es natürlich, wenn hier jemand den Controller bereits im Einsatz hat. Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
R RichBone Registered User Mar 10, 2009 #4 Hallo Nachtrag: DeviceDatabase/PCI - Debian Wiki hier wird der Controller aufgeführt, also sollte der Treiber vorhanden sein oder? Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
Hallo Nachtrag: DeviceDatabase/PCI - Debian Wiki hier wird der Controller aufgeführt, also sollte der Treiber vorhanden sein oder? Mit freundlichen Grüßen Martin Krüger
R RichBone Registered User Mar 24, 2009 #6 Hallo Was kann ich machen wenn die Platten trotzdem Raid 5 Konfigutation immer noch einzeln bei Installieren von Debian angezeigt werden? MIt freundlichen Grüßen Martin Krüger
Hallo Was kann ich machen wenn die Platten trotzdem Raid 5 Konfigutation immer noch einzeln bei Installieren von Debian angezeigt werden? MIt freundlichen Grüßen Martin Krüger
CentY Registered User Mar 24, 2009 #7 Dann würde ich sagen ist es kein echter Raidcontroller sondern nur einer der über die Softwareschicht angesteuert wird. Du kannst das nur umgehen in dem du bereits beim Installieren die richtigen Kernelmodule lädst.
Dann würde ich sagen ist es kein echter Raidcontroller sondern nur einer der über die Softwareschicht angesteuert wird. Du kannst das nur umgehen in dem du bereits beim Installieren die richtigen Kernelmodule lädst.