Und ich such einen Ferrari für nicht mehr als 10€ monatlich. Er sollte Ledersitze und Sportlenkrad und unlimited Sprit haben. Ach ja, und meinen Wohnwagen soll er auch noch ziehen können.
(Sorry, die Analogie bot sich an, hehe)
Alles genannte unter einen Hut zu bekommen ist unmmöglich. Das dürfte Dir auch selber klar werden. Für 3€ gibt es so ein Angebot schlicht nicht.
2 Anbieter, die ich empfehlen kann und die ich auch BEIDE HABE, die FAST hinkommen, sind
Web Hosting by Servage und
Web Hosting by DreamHost Web Hosting: Web Sites, Domain Registration, WordPress, Ruby on Rails, all on Debian Linux! . Bei beiden Anbietern hast Du viele GB (nicht Mb
) Speicher und zwar keine Flatrate, aber doch so viel Traffic, dass Du ihn nie ausschöpfen kannst. Der Preis liegt auch nicht großartig höher als Dein Zielkorridor ist, immer noch unter den billigsten Vservern (die damit NULL vergleichbar sind).
Joomla hast Du bei beiden als One-Click-Install, das ist schneller drauf, als Du Joomla sagen kannst.
Ich persönlich mag Servage lieber, da es super mit fremdregistrierten Domains auskommt. Auch die Tatsache, dass das RZ in DE (und US) ist und nicht in Kalifornien wie bei Dreamhost hilft im Bezug auf die Latenz und die Bandbreite.
Für beide Anbieter gibt es Coupons, so dass man tunlichst einen solchen verwenden sollte. Man spart sich damit ordentlich Geld oder bekommt (bei Servage) noch 25 GB oben drauf.
Es mag noch mehr ähnliche Anbieter geben, aber ich hab wie gesagt, die beiden und kann nix schlechtes berichten. V.a. die Servicereaktionszeit bei Servage von 20 Min
Tag und Nacht ist SPITZE!
EDIT: Ach ja, eine Domain wäre auch dabei, aber Domains sollte man sowieso lieber separat registrieren, z.B. bei
schlund technologies - home .