High Speed Webspace

Morpheus2007

New Member
Hallo,

ich suche high speed webspace für max 3€ mlt

der sollte unlimited traffic haben eine de domain und viel mb speicher

achja und joomla soltle drauf laufen weil bei jedem webspace geht das nicht mein derzeitigen websapce geht es nicht -.-

Und ich such einen Ferrari für nicht mehr als 10€ monatlich. Er sollte Ledersitze und Sportlenkrad und unlimited Sprit haben. Ach ja, und meinen Wohnwagen soll er auch noch ziehen können. :D:p:D:p (Sorry, die Analogie bot sich an, hehe)

Alles genannte unter einen Hut zu bekommen ist unmmöglich. Das dürfte Dir auch selber klar werden. Für 3€ gibt es so ein Angebot schlicht nicht.

2 Anbieter, die ich empfehlen kann und die ich auch BEIDE HABE, die FAST hinkommen, sind Web Hosting by Servage und Web Hosting by DreamHost Web Hosting: Web Sites, Domain Registration, WordPress, Ruby on Rails, all on Debian Linux! . Bei beiden Anbietern hast Du viele GB (nicht Mb:o) Speicher und zwar keine Flatrate, aber doch so viel Traffic, dass Du ihn nie ausschöpfen kannst. Der Preis liegt auch nicht großartig höher als Dein Zielkorridor ist, immer noch unter den billigsten Vservern (die damit NULL vergleichbar sind).

Joomla hast Du bei beiden als One-Click-Install, das ist schneller drauf, als Du Joomla sagen kannst.

Ich persönlich mag Servage lieber, da es super mit fremdregistrierten Domains auskommt. Auch die Tatsache, dass das RZ in DE (und US) ist und nicht in Kalifornien wie bei Dreamhost hilft im Bezug auf die Latenz und die Bandbreite.

Für beide Anbieter gibt es Coupons, so dass man tunlichst einen solchen verwenden sollte. Man spart sich damit ordentlich Geld oder bekommt (bei Servage) noch 25 GB oben drauf.

Es mag noch mehr ähnliche Anbieter geben, aber ich hab wie gesagt, die beiden und kann nix schlechtes berichten. V.a. die Servicereaktionszeit bei Servage von 20 Min :eek: Tag und Nacht ist SPITZE!

EDIT: Ach ja, eine Domain wäre auch dabei, aber Domains sollte man sowieso lieber separat registrieren, z.B. bei schlund technologies - home .

Ich kann dir nur All-Inkl ans Herz legen ;)

all-inkl PrivatPlus

3 Domains inklusive
250 Subdomains
10 GB Speicherplatz
Traffic inklusive
1000 E-Mail-Postfächer
50 Kunden je Server

IMAP und POP3
PHP, Perl
FPSE-Erweiterung
25 MySQL Datenbanken

7,95 €* je Monat

Hmm, unlimited Traffic, ja, aber viel Mb ist aber anders. :o

(vs. 3600 GB Traffic und 360 GB Speicher für 7€ bei Servage).

Naja, vielleicht reichts ja dem Threadersteller...

Thunda

Jo erstmal vielen dank für die Antworten :)

Werde mal gucken ob ich 7€ investiere und somit richtig viel Traffic und Speicherplatz habe ^^

Denk bitte daran, je weniger Geld zu bereit bist zu investieren, desto mehr wirst Du gefrustet sein wenn Du wenig Leistung bekommst. Bin da auch mal reingefallen, Traffic frei, 2gig Space, und das für 3€. Klingt gut oder?

Nur dass der MySQL Server so lahm war dass mans nicht ausgehalten hat stand nicht in der Werbung!

Ich hätte da auch noch eine Anekdote.
Massig Speicher und Traffic inkl. In den AGB war quasi alles verboten. Als ich meine Bildersammlung online stellen wollte, wurde ich promt gesperrt, weil der Anteil der Websites der Zahl der Fotos unterliegt... :rolleyes:

Back