Hiawatha-Webserver = sicher, schnell und einfach!

Kennst du Hiawatha-Webserver?

• Ja, finde ich auch super!

Votes: 3 12.5%
  • Ja, finde ich nicht so toll.

Votes: 2 8.3%
  • Nein, werde ich mal probieren.

Votes: 2 8.3%
  • Nein, kein Interesse.

Votes: 17 70.8%

• Total voters
    24

satriani

Registered User
Ich möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe nahezu alle mögliche Webserver auf Herz und Nieren geprüft und das hat mir schon paar Jahre meines wertvollen Lebens gekostet :) Aber, ich bin Gott sei dank zu einem erfolgreichem Ergebnis gekommen, alle Wege führten mich immer wieder zu Hiawatha-Webserver. Kein Webserver hat so gut abgeschnitten wie Hiawatha.
Erspart euch den Stress mit der hässlichsten Konfiguration von Apache, Lighttpd, Nginx, Cherokee usw. schneller und sicherer werdet ihr nie finden. Traut euch und probiert ein echtes Speederlebnis mit bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen :D
Der Support im Hiawatha-Forum ist spitzenmässig, der Entwickler Hugo Leisink ist sehr aktiv im Forum und steht für jede Hilfe bereit.

Ich hoffe hiermit etwas gutes in die Community beizutragen.

LG, satriani.

Vielleicht hebst du deinen Fanboy-Troll-Post ein wenig auf das fachliche Niveau des Forums und unterlegst deine Aussagen mit Beschreibungen
  • zur Testumgebung
  • zu Testverfahren
  • zu den detaillierten Ergebnissen
  • deinen Prüfprotokollen
Damit man deine Behauptungen auch reproduzieren kann.

Aktuell hilft dein Beitrag niemandem.

Danke für deine Antwort Firewire2002,

du hast Recht das sieht eher nach einen Fanboy-Troll-Post aus, war aber auf keinen Fall meine Absicht, ich habe ehrlich mein post beendet mit
Ich hoffe hiermit etwas gutes in die Community beizutragen.
Diesen Fanboy-Troll-Mist habe ich echt nicht nötig :D

Nun, zum fachlichem:
Testumgebung: Debian 4.0/5.0, FreeBSD und Windows.
Testverfahren: Betreibung mehrerer Webseiten, da wo meiste Server oft abschmierten blieb Hiawatha weiterhin stabil. Die eingebaute Schutzmechanismen arbeiten sehr zuverlässig.
Ich habe leider keine detaillierte Protokolle geführt, die Zeit hätte mir sonst nicht gereicht, aber vielleicht werde ich das mal machen.

Könnt ihr doch selbst probieren, das kostet ja nichts ;)

Merkst was?

ja, ich merke nur wie du überriagierst :rolleyes:
Sei doch nicht so verspannt, ich habe doch keine böse Absichten hier. Ben hat ehrlich und ohne Gejammer geantwortet, er hat es probiert und es war nicht sein Fall.
Und du machst mich gleich zum Troll hier :confused:

satriani, nicht sauer sein!

Aber Dein Beitrag ist, naja wie sage ich es jetzt etwas netter?... Aussagekräftig wie ein Glas trübes Wasser. :cool:

Die einzige Aussage die ich Deinem Beitrag entnehmen kann ist, Du bist ein Fan von Hiawatha. Mehr kann ich beim besten Willen in Deinem Beitrag nicht erkennen.

Er ist somit, zumindest für mich, völlig Nichtssagend und unnütz.

Wenn Du mehr Details anbringen könntest, könnte man Dich eher verstehen. Aber so..... NÖ!

Und die Aussage, "... Betreibung mehrerer Webseiten, da wo meiste Server oft abschmierten blieb Hiawatha weiterhin stabil..." *hust* ist noch mehr Nichtssagend. Du stellst Behauptungen auf ohne das jemand sie prüfen bzw. nachvollziehen kann.

Ich würde Dich deshalb jetzt nicht als Troll bezeichnen, aber wenn andere es tun kann ich sie etwas verstehen....

Also,

neuer Versuch?

Mach es richtig oder lass es sein!

Ja, wie gesagt das war nicht meine Absicht, ich bin nicht der Typ der nichts zu tun hat ausser rum zu trollen... ich habe etwas Zeit gefunden um dieses Beitrag zu erstellen und was ist dabei raus gekommen... ich werde mit faulen Tomaten beworfen, zurecht! Was aber noch schlimmer ist, dass ich unbeabsichtigt paar Hiawathagegner mit Prinzipen erschafft habe, die Hiawatha nicht mal kennen. Ich hätte dieses Beitrag besser nicht schreiben sollen, aber naja getan ist es ja.
Ein Mann muss zu der Sache stehen. Ich werde es nochmal versuchen sobald ich wieder Zeit habe.

Gruss, satriani.

Ist ja nicht böse gemeint. :)
Hier sitzen nur überwiegend Leute mit technischem Hintergrundwissen, die solche Aussagen auch reproduzierbar belegt haben wollen. Chefetage und Marketingmitarbeitern mögen sich mit sowas zu frieden geben. Wir hinterfragen das. :)

Back