society Registered User Jul 27, 2007 #1 Nur so am Rande: heise online - Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks Wo bleibt mein Kuchen???? ;-)
Nur so am Rande: heise online - Lobet den Admin, den mächtigen König des Netzwerks Wo bleibt mein Kuchen???? ;-)
Huschi Moderator Jul 27, 2007 #2 DEIN Kuchen? Unser Kuchen. Kuchen ist für uns alle da! Aber ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem absolut bestem Tag des Jahres. huschi.
DEIN Kuchen? Unser Kuchen. Kuchen ist für uns alle da! Aber ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem absolut bestem Tag des Jahres. huschi.
german-city Registered User Jul 27, 2007 #3 Ich habe auch noch keinen bekommen. Und solange ich keinen Strauß wie auf dem Heise-Foto bekomme (aus dem Produktiv-System) bin ich auch die Ruhe selbst.
Ich habe auch noch keinen bekommen. Und solange ich keinen Strauß wie auf dem Heise-Foto bekomme (aus dem Produktiv-System) bin ich auch die Ruhe selbst.
C CyberLine New Member Jul 27, 2007 #6 Egoist wie ich bin, habe ich mir selber 3 Kisten Bier geschenkt