• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Heute gehts in Kino

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Es ist Donnerstag und die neuen Filme laufen an. Was steht auf dem Programm? Hostel! Nach Filmen wie SAW / SAW2 bin ich guter Dinge das auch dieser wieder voll unseren zugegebenermaßen etwas merkwürdigen Geschmack trifft.

mfG
Thorsten
 
Mir ist selten bei einem Trailer schlecht geworden. Aber den will ich auch noch sehen. Leider gehts im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht.
 
Hallo!
Na ja, wie sagte Eli Roth in einem Interview:
Bei einem Screener gab es zwei Ohnmachtsanfälle und ein junger Mann hat seinen Mageninhalt in der Lobby verteilt. Eigentliche gute Voraussetzungen für einen netten Abend :).
 
Feiner Streifen, aber dafür, dass QT die Finger mit drin hatte, etwas fade für meinen Geschmack:D

Aber allemale sehenswert!!
 
Hallo!
Wir kommen auch gerade aus dem Kino. Zwei Dinge möchte ich anmerken:
1. So, sehen Amerikaner also Europäer?
2. Eindimensionaler Film. Wo ist die Story dahinter? War das schon alles? Was will uns der Autor eigentlich damit sagen?

mfG
Thorsten
 
Wenn die Filmmusik zwischenzeitlich nicht so laut gewesen wäre, hätte ich schön geschlafen.
Stumpfe Dialoge und überzogene Charaktere. :(
Gut, er war blutig, kommt aber lange lange nicht an "Saw" heran.
Man hat sich eigentlich nur erschreckt, wenn die Musik bzw. die Hintergrundgeräusche plötzlich so extrem laut wurden. :mad:

Lohnt sich nicht, dafür Geld für's Kino auszugeben.
Schade

MfG
Peppercat
 
Manno, jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf den Film. :(
(und ich hab mich so gefreut...)

huschi.
 
Ich würde ja auch gerne Heute noch ins Kino mir den Film

"Ich will endlich Pennen"

anschauen, aber das Problem ist das Die Olle weiter zocken will *rofl*
 
Kino

Hi Leute,
hier hat ja schon länger keiner mehr geschrieben. Mich würde interessieren, was ihr euch als letztes im Kino angeschaut habt und ob es euch gefallen hat oder nicht. Ich habe vor kurzem Der große Gatsby gesehen und fand den ganz gut. Leonardo halt eben...schmacht...
 
Alter Schwede...

Dachte das wäre ein aktueller Thread und habe auch gleich auf den Link von Thorsten geklickt. Da kam aber nichts :confused: . Dann habe ich heraus gefunden das das hier ja schon uralt ist...

Der letzte Film war In Time . Ich fand den ganz gut.
 
Back
Top