M marneus Registered User Aug 13, 2008 #1 ... der Firewire2002 Geburtstag! Alles Gute zum heutigen Ehrentag und viel Glück sowie Erfolg im neuen Lebensjahr! Viele Grüße, Henning
... der Firewire2002 Geburtstag! Alles Gute zum heutigen Ehrentag und viel Glück sowie Erfolg im neuen Lebensjahr! Viele Grüße, Henning
O oelprinz Registered User Aug 13, 2008 #12 von mir auch herzlich Glückwunsch von mir auch herzlich Glückwunsch
B Briese Guest Aug 13, 2008 #13 Gratulation ! Wieviel Lenze hat er auf dem Buckel ? .:Nachtrag:. Up´s sehe grade 21 Lenze ( möcht ich auch noch mal sein ) Last edited by a moderator: Aug 13, 2008
Gratulation ! Wieviel Lenze hat er auf dem Buckel ? .:Nachtrag:. Up´s sehe grade 21 Lenze ( möcht ich auch noch mal sein )
Huschi Moderator Aug 13, 2008 #14 Wir haben erfahren, daß man heut vor ein paar Jahren den Zeitpunkt glücklich fand und Dich kurzerhand entband. Darum bist Du auf der Welt, schön das es Dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag!
Wir haben erfahren, daß man heut vor ein paar Jahren den Zeitpunkt glücklich fand und Dich kurzerhand entband. Darum bist Du auf der Welt, schön das es Dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag!
D Der_Sensemann Registered User Aug 13, 2008 #15 Alles Gute Firewire. *Kuchen aufn Geschenketisch stell*
wstuermer Active Member Aug 13, 2008 #16 Von mir dann auch hier noch alles Gute @FiWi: Der Kuchen vom Sensemann ist natürlich nicht ausreichend. Ich denke da an Freitag oder die nächsten zwei Wochen LG Wolfgang
Von mir dann auch hier noch alles Gute @FiWi: Der Kuchen vom Sensemann ist natürlich nicht ausreichend. Ich denke da an Freitag oder die nächsten zwei Wochen LG Wolfgang
M marneus Registered User Aug 13, 2009 #17 Und wieder ein Jahr um... die Zeit vergeht viel zu schnell! Trotzdem wünsche ich Dir wieder alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Marcel!
Und wieder ein Jahr um... die Zeit vergeht viel zu schnell! Trotzdem wünsche ich Dir wieder alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Marcel!
Saint2000 Registered User Aug 13, 2009 #19 Alle Jahre wieder, auch von mir, alles Gute zu deinem geburtstag.
Huschi Moderator Aug 13, 2009 #20 Und schon wieder hat jemand einen alten Thread ausgegraben.... Alles Gute und viel Gesundheit und schönes Wetter zum Geburtstag! huschi.
Und schon wieder hat jemand einen alten Thread ausgegraben.... Alles Gute und viel Gesundheit und schönes Wetter zum Geburtstag! huschi.