D daseddy Registered User Oct 1, 2008 #1 Mhh. Ich kann keine meiner Server bei hetzner erreichen. Auch die Startseite von Hetzner selbst ist nicht zu erreichen. Bin ich da er einzigste?
Mhh. Ich kann keine meiner Server bei hetzner erreichen. Auch die Startseite von Hetzner selbst ist nicht zu erreichen. Bin ich da er einzigste?
M marneus Registered User Oct 1, 2008 #2 Nein. Hetzner scheint ein Anbindungsproblem zu haben. Das ganze RZ ist down. --marneus
D daseddy Registered User Oct 1, 2008 #3 Danke für deine Antwort. Jetzt scheint es wieder zu (wenn auch langsam) gehen.
Mordor Registered User Oct 1, 2008 #4 Das Problem sehe ich gerade nicht. Kann sowohl über SSH zugreiffen, als auch die Seiten im Browser aufrufen, die auf dem Server liegen. Auch die hetzner Seite öffnet ohne Probleme.
Das Problem sehe ich gerade nicht. Kann sowohl über SSH zugreiffen, als auch die Seiten im Browser aufrufen, die auf dem Server liegen. Auch die hetzner Seite öffnet ohne Probleme.
Centro Der mit dem roten Hut! Oct 1, 2008 #5 Jo Hetzner war für knapp 10 Minuten Offline. Server lief weiter nur Anbindung war weg! Greetz Centro
D duauchdu New Member Oct 1, 2008 #6 8:47 bis 9:02 daseddy said: Mhh. Ich kann keine meiner Server bei hetzner erreichen. Auch die Startseite von Hetzner selbst ist nicht zu erreichen. Bin ich da er einzigste? Click to expand... ging uns auch so, alle Hetzner Server weg. Laut unserem Monitoring von 8:47 bis 9:02. Nu geht es wieder...
8:47 bis 9:02 daseddy said: Mhh. Ich kann keine meiner Server bei hetzner erreichen. Auch die Startseite von Hetzner selbst ist nicht zu erreichen. Bin ich da er einzigste? Click to expand... ging uns auch so, alle Hetzner Server weg. Laut unserem Monitoring von 8:47 bis 9:02. Nu geht es wieder...
C casper99 New Member Oct 1, 2008 #8 Für die Zukunft: Hier stehen immer die Hetzner Infos: Hetzner Online AG - Status-Webseite
traced Registered User Oct 1, 2008 #9 Ist bekannt, aber die Foren sind meistens aktueller als die Status Seite