Hallo,
ich kann leider aus den verfügbaren Informationen nicht ersehen, wie am Wochenende der Support bei Hetzner läuft. Voraussetzung: Kein Flexi, kein High Ava. Pack.
Die Telefonhotline ist ja nur während der "normalen" Arbeitszeiten besetzt.
Wie geht Hetzner bei einem Hardwaredefekt am Wochenende vor? Bleibt dieser bis Montag liegen? Oder kann man per E-Mail über die konsoleH den Austausch anstossen?
Im HAP findet sicht folgende Passage:
Braucht man gar beide Vertragsoptionen für einen Hardwaretausch ausserhalb der Bürozeiten?
ich kann leider aus den verfügbaren Informationen nicht ersehen, wie am Wochenende der Support bei Hetzner läuft. Voraussetzung: Kein Flexi, kein High Ava. Pack.
Die Telefonhotline ist ja nur während der "normalen" Arbeitszeiten besetzt.
Wie geht Hetzner bei einem Hardwaredefekt am Wochenende vor? Bleibt dieser bis Montag liegen? Oder kann man per E-Mail über die konsoleH den Austausch anstossen?
Im HAP findet sicht folgende Passage:
Dazu gehören insbesondere 2 kostenlose Einsätze pro Monat außerhalb unserer Support-Zeiten.
Braucht man gar beide Vertragsoptionen für einen Hardwaretausch ausserhalb der Bürozeiten?