Hetzner Online erhält Platin in der Kategorie Cloud Server

News

Blog Benutzer
Frankfurt am Main/Gunzenhausen, 2. September 2021: Hetzner Online konnte sich auch in diesem Jahr den ersten Platz auf dem Siegertreppchen in der Kategorie "Cloud Server" sichern und erhielt somit Platin.

Vogel IT-Medien lud wieder zur Verleihung der Service Provider Awards 2021 ein, welche im Rahmen des Service Provider Summit in Frankfurt statt fand. Die erfolgreichsten Service Provider im Markt gaben dort zunächst Impulse zur Zukunft des Service Providing.

Das Highlight der Veranstaltung war die Bekanntgabe der diesjährigen Preisträger des Service Provider Awards. In insgesamt elf Kategorien waren führende Anbieter nominiert. Über die Gewinner konnten Leser der IT-Portale der Vogel IT-Medien abstimmen.

Die Hetzner Online GmbH überzeugte die Leser in der Kategorie "Cloud Server" und landete auf dem ersten Platz. Christian Fitz, Marketingleiter der Hetzner Online GmbH, nahm den Platin-Award voller Stolz entgegen. "Unsere Teams arbeiten hart an der Weiterentwicklung unserer Produkte und Services. Der Award bestätigt, dass sich diese Arbeit auszahlt", so Fitz.

Die Hetzner Online GmbH bietet neben Webhosting, Dedicated Root Servern und Colocation seit 2018 auch Cloud Server zu günstigen Preisen an, welche nun schon zum dritten Mal mit dem Service Provider Award ausgezeichnet wurden.

Über Hetzner Online (www.hetzner.com):
Hetzner Online ist ein professioneller Webhosting-Dienstleister und erfahrener Datacenter-Betreiber. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb von Websites zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das Unternehmen besitzt mehrere Datacenter-Parks in Deutschland und Finnland.
 
Top