Hetzner oder was anderes?

technology

Registered User
Abends,

ich halte gerade nach einem neuem dedizierten Server ausschau und hab schon länger Hetzner im Auge.
Jedoch werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau.

Kann da jemand aus Erfahrung sprechen?
Und zwar bin ich es derzeit gewohnt, das ich über das Kundenmenü den Server eigenhändig restarten kann, ohne erst den Support kontaktieren zu müssen.
Ist das bei Hetzner auch der Fall? Oder muss man da jedes mal erst ein Ticket schicken, bzw. das FlexiPack dazu bestellen?

Vorschläge für andere Hoster sind natürlich willkommen. ;)

Danke schonmal und byebyez.

Hallo,

ich kann Hetzner wärmstens empfehlen. Super Klasse Support etc.

Soweit ich weiß, bieten die neuedings Resets aus dem Interface kostenlos mit an!

Danke dir.
goelliboy said:
Soweit ich weiß, bieten die neuedings Resets aus dem Interface kostenlos mit an!
Wenn das stimmt, dann füll ich gleich das Bestellformular aus. :D

*edit*
Gleich mal noch was.
Ich sehe gerade, dass man bei der Bestellung auch das Betriebssystem auswählen muss.
Kann man dass über das Kundenmenü nachträglich noch ändern? Ebenfalls ohne Ticket und Support? (Sprich eine Neuinstallation.)

Last edited by a moderator:
Das kann ich dir jetzt nicht sagne, da ich mometan kein Kunde bin (aber nicht, weil ich Hetzner nicht so toll finde )

Ich meine aber, dass man es auswählen kann.

Falls du das Forum noch nicht kennst. Hetzner hat nen eigenes Forum der auch rege genutzt wird, evtl fragst du da noch vorab deine Fragen :)
http://forum.hetzner.de

Dort ist der Inhaber selber persönlich regelmäßig unterwegs und versucht seine Kunden zufriedenzustellen. Es gibt dort von Hetzner auch nie dumme Antworten oder so.

Last edited by a moderator:
Oh, danke, das hab ich bis jetzt noch nie gesehen, bzw. einen Link dahin..

Na da werd ich doch gleich mal rein schauen. :)

Ich kann Hetzner auch wärmstens empfehlen, zu meiner Zeit war alles Klasse dort.

Supernette Supportmitarbeiter usw.

Hab das Forum gerade mal durchgeblättert und all meine Fragen sind geklärt. :D

Und: Bestellung ist raus. *im kreis spring* ^^
Endlich weg von meinem derzeitigen Anbieter. *g*

Back