d4f
Kaffee? Wo?
Minecraft liegt im Ressourceverbrauch weit ueber dem was selbst MMORPG-Engines wie Konfuze schlucken. 1-2 GB RAM-Verbrauch und 100% eines CPU-Kerns sind fuer ein so einfach gestricktes aber (scheinbar) schlecht programmiertes Spiel keine Seltenheit.Also wenn ich Minecraft nicht auf einem vServer laufen lassen kann, dann kann ich das in der tat vergessen. Denn der vServer war eigentlich der Grund, weshalb ich einen habenwollte
vServer brechen oft unter der Last zusammen, ich wuerde einen Gameserver-Provider suchen...
Nicht anders rum? Ich dachte du wolltest dein Browerspiel anbieten, nicht die vollen Ressourcen durch einen kleinen Spieleserver auffressen...Denn der vServer war eigentlich der Grund, weshalb ich einen habenwollte
Prima, morgen spiel ich mal Zugfahrer. Und wenn was schief geht sag ich dass du gesagt haettest ich wuerde alles im Netz finden. Im Tuto stand aber nichts von einer Bremse...Karl34 said:Du wirst zu allem gute Anleitungen im Netzt finden.
Die Adminpanel und Faehigkeiten jedes Angebotes sind vollstaendig unterschiedlich. Alle gemeinsam haben sie aber dass dein PHP-Code nach dem Hochladen erreichbar ist, eine Einlernung sollte somit recht schnell erfolgen.Was Webspace angeht habe ich wenigstens durch funpic so ein bisschen Ahnung - hoffe ich.