Hetzner, Keyweb oder anderen?

pas

Registered User
Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einen weiteren Rootserver zurzeit habe ich einen bei Webperoni.de wo Support und Verfügbarkeit top ist, jedoch ist das Traffic ziemlich eingeschränkt daher suche ich einen Flatserver.
Pflicht ist ein Raidsystem, mind 1GB ram.

Ich interessier mich bei Keyweb für Keymachine KM 3400.
Jedoch habe ich auch viele positiven Erfahrungen über Hetzner gehört.
Daher ist Keyweb auch zuverlässig?
Oder emphielt ihr mir einen anderen Provider?
Vom kosten her ist Hetzner wegen den ganzen zusatz packs jedoch net günstig...

THX!

Ähm ich hab gerade nen Kunden angeschrieben, da sein Hetzner Server mal wieder offline ist.

Wenn ich Dir nen Rat geben darf: Geh zu Strato, klick mal in der Signatur auf meinen Link, da gibts auch Tipps, wie Du auf die preiswerten Server ein RAID1 drauf bekommst.

Bei Hetzner hast Du MSI (grusel) Mainboards mit VIA_Bastelchipsätzen, die Rechenzentren konnte ich telefonisch in letzter Zeit gar nicht erreichen, Reset per Webinterface ging beim letzten Server net, dann war der Server auf einmal offline (komischerweise in der Nacht wenn man die Backups kopiert und dann wenn man sich beschwert isser wieder da), beim Aufsetzen ist einmal der SATA Treiber um die Ohren geflogen... war ein DS7000.

Und Du hast keine serielle Konsole, die ist bei Strato schon dabei!

Wie gesagt. lies mal unten meinen Link, wie easy das geht.

Also von Webtropia habe ich bisher nur gutes gehört. Vor allem sollen die Server richtig Power haben. Und die Preise sind ja auch noch ganz normal.

Aber sonst würde ich mir echt mal die STRATO-Angebote anschauen. Die sind nämlich auch sehr sehr gut. Gegen Strato kann ich nix schlimmes sagen.

Hallo,
...jedoch ist das Traffic ziemlich eingeschränkt daher suche ich einen Flatserver...

Solltest du ständig über 1TB verbrauchen, dann vergiss hetzner! Wie die anderen Anbieter es handhaben kann ich nicht sagen, aber bei den meisten wirst du nicht gerade wie ein König behandelt, wenn du Aufgrund deines Trafficverbrauchs ein "Verlustkunde" bist.

Bei Flatservern rate ich auch von Strato ab. Wenn du keinen reinen Downloadserver hast, wäre keyweb die bessere Wahl. Oder halt ovh.de

Back