• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner, ESXi und virtuelle Astaro (WAN Problem)

Squitschy

Registered User
Hallo Leute,

ich bin langsam an meinem geistigen Zustand am zweifeln *g*

Folgendes:
Ich hab n "alten" EQ4 von Hetzner, mit 4 IP Adressen und möchte eine virtuelle Astaro darauf laufen lassen. eth1 hat also die Netzwerkkarte mit einer meiner IP's die ich von Hetzner hab, eth0 läuft auf einer fiktiven Netzwerkkarte (MAC Adresse).

Das ganze läuft auch für ca. 10-20 Min. danach verliert der WAN-Port die Connection und kommt dann nach ein paar Minuten wieder, dann geht das Spiel wieder von vorne los. Intern, also über eth0, ist die Firewall aber immer ohne Probleme erreichbar.

Es muss als entweder ein Konfigurationsproblem meinerseits sein, oder ein Problem zwischen meiner Astaro und der RZ Hardware.


Hat irgendjemand eine Idee, oder vielleicht sogar schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung parat? *g*



Grüße
Squitschy
 
Hi,

die Standardnetzwerkkarten von Hetzner nicht ESXi fähig, das heißt du musst dir eine neue Einbauen lassen.

Kosten einmaliger Einbau 29€ + monatl. 15€ für das FlexiPack.
 
Das hab ich doch schon, sonst hätt ich doch nicht mal einen ESXi installieren können, da das Standard Ding nicht vMware kompatibel ist ^^

Es laufen ja auch schon, mit der Astaro, 4 virtuelle Maschinen.
 
Back
Top