Master One
New Member
Bin beim Stöbern gerade auf diesen Thread gestoßen:
Warum sollten es bei Hetzner hohe Downtimes geben?
Welcher Anbieter sollte eine bessere Anbindung ans Ausland haben (die haben doch mittlerweile eine Gesamtbandbreite von 62 Gbit, und Anbindung an alle bedeutende Knoten)?
Welcher Anbieter sollte mehr Leitung für's gleiche Geld bieten?
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen sinnvollen Grund geben könnte, um von Hetzner zu S4Y zu wechseln.
Gibt es (außer TiTus) sonst noch jemanden, der mit Hetzner unzufrieden ist?
Gleich drei Dinge, die mit Hetzner eigentlich nicht zusammen passen dürften, zumal es zu Hetzner durchgehend positive Kritiken gibt. Demnach sollten andere Anbieter Hetzner bei weitem nicht das Wasser reichen können, weder vom Preis-/Leistungsverhältnis, noch von der Zuverlässigkeit.TiTus said:Ich habe im mom einen Root DS3000 Server bei Hetzner. Leider bin ich nicht ganz damit zufrieden. Downtimes sind nach meiner Meinung nach zu hoch. Außerdem möchte ich einen mit mehr Leistung und eine bessere Anbindung ins Ausland haben.
Warum sollten es bei Hetzner hohe Downtimes geben?
Welcher Anbieter sollte eine bessere Anbindung ans Ausland haben (die haben doch mittlerweile eine Gesamtbandbreite von 62 Gbit, und Anbindung an alle bedeutende Knoten)?
Welcher Anbieter sollte mehr Leitung für's gleiche Geld bieten?
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen sinnvollen Grund geben könnte, um von Hetzner zu S4Y zu wechseln.
Gibt es (außer TiTus) sonst noch jemanden, der mit Hetzner unzufrieden ist?