• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Hetzner down?

Status
Not open for further replies.

FrankieTNG

Registered User
Ich komme weder auf meinen (Hetzner-)Server noch auf hetzner.de

Auf hetzner-status.de steht aber nichts ...

Habt Ihr ähnliche Probleme mit Hetzner oder liegt es meinem DSL-Provider (T-Com => Streik?)?
 
Hi ich bin auch bei der T-Com und mein Server und hetzner.de sind für mich auch nicht erreichbar.

Ein Bekannter von mir (Niedersachsen, Manitu) kommt sowohl auf meinen Server sowie hetzner.de und der andere (Bayern, T-Com) kommt auch auf beides.

:-\


Edit: Beides wieder erreichbar.
 
Last edited by a moderator:
jetzt klappt es wieder ;-)

Ist aber quasi offizieller Fehler:

* 11.05.2007-18:30 Störung Backbone

Aufgrund einer Störung im Backbone ist unser Netz derzeit nicht in der gewohnten Quallitaet erreichbar. Wir arbeiten an der Störungsbeseitigung.
 
Last edited by a moderator:
Habe die eMail eben auch erhalten mit der Störung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top