Hetzner down 13.02.2007

PDSW

Registered User
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob es noch mehr Betroffene gibt und ob schon jemand im RZ durchgekommen ist.

Hab nen rooti bei Hetzner vllt. sind ja die vServer nicht betroffen?

Wenn ihr antwortet wäre es schön zu wissen in welchem RZ euer Server steht.

Ich hoffe meiner meldet sich bald wieder zurück.

P.S.: Bin übrings alter S4Y Kunde und konnte mir ein schmunzeln über die anderen Threads hier nicht verkneifen ;)

Ich konnte heute Mittag gegen 13:00 Uhr eine kurze Störung zwischen T-Online und RZ6 festellen, die Server waren aber nie komplett unerreichbar.

Alle Server die nicht im RZ6 stehen, sind nach wie vor erreichbar.

Gruß,

René

Moin!

Also unserer Server steht im RZ5 und war gestern mehr als schlecht erreichbar. Verbindungsabbrüche ohne Ende.

Ging sogar soweit, dass sich in der Datenbank die session-Tabellen vom Forum zerschossen haben. Wie das jetzt genau passieren konnte weiß ich zwar auch nicht, aber so war es.

Laut Techniker, den ich dann um 22:05 angerufen habe hat sich nen Switch verabschieded..

Nur komisch ist.. Hatten bis jetzt 3x so ein Problem, einmal war der Server gar nicht erreichbar. Und jedesmal kam die Aussage, dass es nen Switch ist.

Na, ich weiß nicht, wirkt irgendwie komisch..

Gruß
Marco

Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Das sie keine vServer haben wusste ich nicht, war aber auch nur interessen halber. Ich hatte den Tag über immer wieder eine schlechte Verbindung und dann war er von einem Moment auf den anderen weg :/ ich hoffe das sich da nicht die Platte o.ä. verabschieded hat.

ISt übrings immernoch nicht wieder da und bei der Hotline ist immernoch kein durchkommen.

P.S.: Bin kein Telekom-User bzw. sind wir das nicht alle irgendwie? ;)

Back