hetzner - auf server zugreifen?

Gamer20

New Member
ich habe mir einen managed server bestellt und dieser wurde gerade frei geschalten (750 GB Festplatte).

ich muß ja, wenn ich auf den server per ftp programm zugreifen will, einen domainaccount anlegen???

dort muß ich ja einen accounttyp wählen, ich habe den typ SH 4000 ausgewählt!

jetzt steht bei Speicherplatz -> 9000 MB!

kann ich nicht, wie auf einem normalen webspace auf die vollen 750 GB zugreifen? ich kann ja nicht 100 konten anlegen.

ich habe eine homepage mit sehr vielen bildern.

leider bin ich ein totaler anfänger, im bereich eigener server.

FAQ bei hetzner habe ich auch schon durch geblättert, aber irgendwie werde ich dort nicht schlau.

kann mir hier im forum jemand helfen?

Ruf doch einfach bei Hetzner an. Die haben nen ziemlich guten Telefonsupport, und helfen eigentlich immer weiter.

naja ich habe den eine e-mail geschrieben. naja meine Homepage ist eh noch nicht fertig (ende der woche erst), bis dahin habe ich noch zeit *g*! dachte hier weiß jemand wie ich auf die kompletten 750 GB zugreifen kann.

wollte zwar meinen accounttyp editieren (geht über resellerpakete), aber da kann ich keine hohen werte (speicher und traffic) angeben. wenn ich 700000 MB beim speicher angebe, will er es nicht speichern.

lies mich => Punkt 3

Lad Dir doch einfach mal das Handbuch der Configoberfläche runter, das sollte die meisten Fragen klären können.

lg
Basti

Back