Leyton4114
New Member
Hallo zusammen,
ich habe unter Plesk 9.x mit dem Parallels Help Desk gearbeitet, worüber die Kunden dann Ihre Fragen oder Probleme schicken konnten.
Plesk 10 habe ich ausgesetzt und wollte es nun unter Plesk 11 wieder nutzen, jedoch wird mit die Funktion nicht mehr im Menü angezeigt.
Muss das irgendwie seperat installiert werden ? Im Autoinstaller kann ich dazu leider nichts finden
Eine andere Lösung über den APS (zB. osticket) möchte ich nicht nutzen, sondern die Originalversion.
Hat einer eine Idee, warum es nicht mehr zu finden ist, bzw. wie ich es wieder aktivieren kann.
LEy'
P.S. Die Lizenz hat natürlich die entsprechende Erweiterung...
ich habe unter Plesk 9.x mit dem Parallels Help Desk gearbeitet, worüber die Kunden dann Ihre Fragen oder Probleme schicken konnten.
Plesk 10 habe ich ausgesetzt und wollte es nun unter Plesk 11 wieder nutzen, jedoch wird mit die Funktion nicht mehr im Menü angezeigt.
Muss das irgendwie seperat installiert werden ? Im Autoinstaller kann ich dazu leider nichts finden
Eine andere Lösung über den APS (zB. osticket) möchte ich nicht nutzen, sondern die Originalversion.
Hat einer eine Idee, warum es nicht mehr zu finden ist, bzw. wie ich es wieder aktivieren kann.
LEy'
P.S. Die Lizenz hat natürlich die entsprechende Erweiterung...