Helfer gesucht

T

tschlack

Guest
Suche jemand der mir helfen kann den Servertraffic der Spambots in den Griff zu bekommen so das mein Server entlastet wird und wieder erreichbar ist.
Es handelt sich um einen EQ4 von Hetzner mit Plesk und derzeit 70 Projekten(die alle gleich aufgebaut sind). Bitte Preis angeben. Danke !
Da ich hier auch noch etwas die Serveradministration im Webbereich und Plesk dazu lernen möchte wäre jemand der mir das ein oder andere zu normalen Bürozeiten erklärt der richtige Ansprechpartner

Last edited by a moderator:
Was heisst "SPAM-Bots"?

SPAM in Kommentaren oder einem Forum? Oder das Versenden von Emails von deinem Server aus?

Mit welcher Software werden deine Seite betrieben? CMS? Wenn ja, welches? Forum? Wenn ja welche Software?

Hallo,

kann ich übernehmen allerdings nicht privat sondern gewerblich.

Muß man sich einfach ein wenig Zeit für nehmen und suchen.

Kann ich zu 41,02 Euro inkl. Mwst. anbieten.

In der Regel sind es bis zu zwei Stunden um hier ein Ergebnis zu erhalten.

Bei Bedarf einfach zwei Stunden buchen http://www.serverman.de/artikel-53

Beste Grüße!

Was heisst "SPAM-Bots"?

SPAM in Kommentaren oder einem Forum? Oder das Versenden von Emails von deinem Server aus?

Mit welcher Software werden deine Seite betrieben? CMS? Wenn ja, welches? Forum? Wenn ja welche Software?

Heisst folgendes: Es kommen täglich sogenannte ungebetene Crawler vorbei die sich nicht an die robots.txt halten und unnötigen Traffic verursachen wie die Asiabots.(Kommen keine Bestellungen zu mir sondern verbrauchen nur sinnlosse Ressourcen" die dann an anderer Stelle fehlen.
Google, MSN, YAhoo dürfen natürlich crawlen die halten sich ja auch an die Spielregeln. Es geht mir noch um die Crawler von Hobbyprogrammierern die sich nicht an Spielregeln halten oder dieCrawler die sehr lastig arbeiten. Die braucht kein Mensch.

Was heisst "SPAM-Bots"?

Wie gesagt ich habe 70 installationen von Wordpress....
Aber ich möchte nicht im Wordpress ansetzen sondern wie gesagt im Plesk .
Bei einer Software namens Affilinator.de ist schon ein guter Ansatz vorhanden um ungebetene Gäste (Crawler) auszusperren. Genauso such ich etwas wo ich via Plesk sperren kann...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Crawler dein Problem sind. Ich tippe auf eine falsche Konfig. deines Systems.

Back