• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

HC-Host.de hat schon einer Erfahrunger mit denen???

Status
Not open for further replies.

bbAdmin

Registered User
Hi Leudde,

ich wollt mal fragen ob schon einer Erfahrungen mit HC-Host.de gemacht hat. Die sind laut Angaben günstiger anls Evanzo, 1 und 1 und Strato. Ich kenne schon einige leute die zu denen gewechselt sind und von denen hör ich bis jetzt nur gutes. Könnt Ihr mir evt. auch was zu denen sagen???

Würd mich freuen wenn i ne Antwort bekomme.

mfg

bbAdmin
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Da du, Moritz oder bbAdmin - wie darf ich dich ansprechen? - scheinbar Selbsgespräche führst, schließe ich auch diesen Thread.

Hintergrund:
Beide Accounts am 01.02.2005 registriert - und zwar von der selben IP Adresse aus.

mfG
Thorsten
 
@bbAdmin

du bist der anbieter *ggg*
Quelle: webhostlist.de
 
Doch *ggg*
Er stellt hier die Gleichen Fragen wie in Der webhostlist
usw usw ich will hier kein Roman schreiben genauso habe ich keine lust auf Ärger
 
Wenn sich dies bestätigen sollte, so soll sich bbAdmin nochmals genau vergewissern, ob er hier in einem Forum oder auf einem Spielplatz für 4jährige befindet.
Eigenwerbung stinkt, und zwar gewaltig.

Btw...
Habt ihr schon Erfahrungen mit CwCity.de, diesem genialen
Freehost machen können? Ich melde mich nachher nochmals mit einem anderem Username an und verbreite gute Stimmung :p
 
@server4downs

Siehste Führt mann jemanden Hinters-Licht Meldet sich der Jenige nicht mehr ??!!! Ober es Kommt dann eine Ausrede
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top