Hat schon jemand einen vServer Video bei S4Y?

Status
Not open for further replies.

Tan

Registered User
Hallo,

hat jemand von euch schon einen vServer Video bei Server4You ??
Ich hab am Dienstag morgen einen bestellt, und wurde bis jetzt vom Support vertröstet... die Freischaltung würde aufgrund der großen Nachfrage noch dauern. Erst war es 1 Tag, dann 2... jetzt sagte man mir im Laufe der nächsten Woche...
Ich hab ja Verständnis dafür, dass bei bestimmten Angeboten die Nachfrage groß ist, aber warum muss man denn dann ausgerechnet in dieser Zeit noch eine 1-Stunden Freischaltungs-Garantie auf seiner Webseite anbieten?? :confused:
Naja, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...

Viele Grüße

Tan
 
Also die XMas Roots werden laut S4Y definitiv erst ab 8.12. ausgeliefert, ab dann allerdings angeblich (ich glaube nicht dran) binnen einer Stunde...

Wie es natürlich mit den VServern aussieht...keine Ahnung...
 
Danke für die schnelle Antwort.
Naja, dann werde ich mal abwarten. Finde es nur schade, dass man immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet wird. Warum sagen die nicht direkt, dass noch z.B. Hardware erweitert werden muss und dies entsprechend lange dauert... Egal. Dann warte ich mal.
Hatte trotz der häufig negativen Beiträge anfangs ein gutes Gefühl, zumal der Testserver auch innerhalb von 5 Minuten freigeschaltet war.

Ciao
 
Ich hab inzwischen auch einen am laufen, musste allerdings auch ewig darauf warten. Allerdings habe ich bis jetz timmernoch nicht herausgefundne wie das geht mit dem Streamen hat da jeamnd von euch ne Ahnung? wie ist das?

Tutorial?

Ach ja und hat schon jemand diese Kamera? da warte ich auch drauf....
 
Habe auch am 8.1.05 einen bestellt, binnen einer halben Stunde war der freigeschaltet, 2 Tage später wurden schon die Kosten für ein halbes Jahr abgebucht. Leider hapert es bei denen mit der Versprechung das man eine Digitale Kamera bekommt. Habe bis heute noch keine gesehen......auf Rückfragen wird man immer auf ominöse Links hingewiesen wo man die sich bestellen kann. Leider erscheinen auch diese links nicht....
Heise wird sich freuen, vieleicht wirds ein Aufhänger für "Vorsicht Kunde", bin ja nicht der einzige.....
Mit dem Videoserver hab ich auch probleme, alles ruckelt, kein vernünftiger stream. Wenn ich das gleiche Video auf den normalen Webspace lege läuft das wunderbar.
 
Das ist, was ich schon immer gepredigt habe. Ein vServer darf eigentlich nur als "root"-Testserver verwendet werden. Wenn er dazu noch bie S4Y steht, kann man von der Performance her nichts erwarten und sollte lieber auf Hosting-Pakete von Strato bzw. 1&1 setzen.
 
Also mein vServer Video läuft bis auf n paar "kleinigkeiten" auch recht rund.. aber die Kamera kommt auch nicht an. Ich hab mal ne Mail an die Buchhaltung geschrieben, wo mir gesagt wurde das "in kürze" ein link zur bestellung in meinem admin menü auftauchen würde. Was aber nicht passiert ist bisher und das is nu schon n Monat her... hat sich da bei euch inzwischen was getan?

Für mich fällt das unter "nicht erbrachte leistung"... ob mein Anwalt sich da freuen wird? *g*
 
Na, Sammelklage?
Wär doch mal was!
Tut mir leid, aber das zeigt doch nun wieder deutlich, dass S4Y nur auf Kundenlockung und nicht professionellen Betrieb aus ist.
Ich finde es SEHR peinlich, dass solch ein Thread überhaupt existiert.
Manchmal finde ich sogar die Redaktion der InternetProfessionell oder ähnlicher Magazine auch sehr fraglich, dort scheinen die Probleme immer übersehen zu werden.
Aua, ich sehe es schon kommen... :P
"keine Grundsatzdiskussion anzetteln" ;)
Also, macht was ihr wollt, meiner Meinung nach kann S4Y ruhig mal angezeigt werden. Das ist unlauterer Wettbewerb.
K, i shut my face now.
 
Hallo!
Nur ein kleiner Hinweis am Rande: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Hallo!
Nur ein kleiner Hinweis am Rande: In Deutschland gibt es keine Sammelklagen.

mfG
Thorsten
Aua, Schuss ging ins Leere!
 
Hallo an alle, die sich wegen der Kamera verarscht fühlen!

Der heiß ersehnte Link zum Bestellen der Kamera ist da. Mal sehen, ob die Kamera jetzt auch, wie beschrieben, in den nächsten Tagen eintrifft.

Und ob das Ding was taugt, ist die nächste Frage. Wohl kaum!
Ich hätte den Video-vServer auch ohne die Kamera genommen. Und als Spielzeug für die Kinder ist sie wohl genau richtig.

Gruß
Notarzt
 
Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem wie ihr! Ich habe schon öfter in diesem "Support-Chat" mit dem Vertrieb gesprochen und wurde immer auf einen nicht existenten, aber bald erscheinenden Link verwiesen. Einmal sagte man mir ich solle per Mail die Versandgebüren für die Kamera bestäten, dies tat ich dann wiederwillig auch. Seiddem werde ich darauf vertröstet das die Kameras aus logistischen Gründen nicht einzeln versand werden können und nun somit auf eine größere Menge gewartet würd (Stand: Heute).

Ausserdem ist mein VServer seid gestern offline. Ich komme nirgendswo mehr rauf, der FTP sagt mir "Login Incorrect". Am Samstag wurde dann (wahrscheinlich nicht nur wegen meinem Dringen) eine Fehlermeldung auf die Startseite gesetzt: 26.02.2005 - 14:52 Uhr - Aufgrund eines Hardwaredefekts müssen Teile des Storagesystems getauscht werden. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden dauern."

Diese dürfte heute eigentlich nicht mehr aktuell sein, Der VServer Video von Server4You ist immernoch offline. Ich sehe es einfach nicht ein für eine Nichterbrachte Leistung von der Seite S4Y's eine 0190-Nummer anzurufen! Hat jemand einen Tipp wo ich mich hinwenden kann?

Danke, HaiPunk.
 
Ich hab mal bissle recherchiert....
...soviel, wie Google mir weiterhelfen konnte, schaut es so aus, als ob die Kamera nur als "Bild" auf der S4Y-Site existiert ;)
Es wurden in KEINEM Forum eine positive Meldung gegeben, was natürlich nichts heißen muss, denn ich würde nicht gleich überall posten, wenn ich meine Cam gekriegt hätte.
Aber komisch ist S4Y's Strategie schon, dass kann man nicht abstreiten.

Ich bin wirklich gespannt, ob mal zumindest einer aus der Masse hervortreten wird und gerichtlich dagegen vorgehen wird. Mich persönlich (als Streithahn) betrifft es ja leider nicht ;)
 
Ich habe eben gerade nocheinmal mit dem Vertrieb gesprochen (Sagt mal, haben die bei S4Y bei allen nicht-0190'er-Hotlines NUR Ausländer beschäftigt? Nichts gegen Ausländer, aber verstehen möchte ich die Leute doch schon) und der Vertrieb meinte es wurden schon Kameras rausgeschickt. Allerdings "der Reihe nach" und "von anderswo" ... d.h. S4Y hält sich da tunlichst raus. Er wies mich dann noch auf den Berühmt-Berüchtigten Link hin der im Member-Interface erscheinen soll (Konnte ihn niemals entdecken...) und ich sagte ihm ich habe den Versand per Mail bestätigt. "Ja, das geht auch, ja ja.".

Ich finde das riecht nach Kundenverasche und ich bin wirklich nahe dran mal bei "Vorsicht Kunde" anzufragen ;).

HaiPunk.
 
Hallo!
Eure Verärgerung und Wut in allen Ehren aber das hat nun wirklich nichts mehr mit Server, Hosting oder ähnlichem zu tun.

-- CLOSED --
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top