Hat jemand Erfahrung mit Hosteurope VPS Windows XL?

hab erfehrung mit m und muss sagen hab probleme damit, zu wenig resorcen

FireLee said:
hab erfehrung mit m und muss sagen hab probleme damit, zu wenig resorcen
Bitte FireLee, bitte etwas mehr auf Punkt 3 der Boardregeln achten. In anderen Beiträgen kannst Du es doch auch. (Dazu gehört übrigends auch die Interpunktion.)

huschi.

Da ich nicht mit meinem ersten Post hier gegen die Boardregeln verstoßen möchte, beantworte ich deine Frage mit einem klaren Nein. Ich kann dir den Server dort nicht empfehlen.

Aus welchem Grund empfiehlst du das XL Paket von Hosteurope nicht ? Hast du irgendwelche schlechten Erfahrungen mit dem XL Paket gemacht ?

Ich habe es vor ein paar Tagen bestellt und werde es ausprobieren. Wenn es mir nicht gefällt , kann ich ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen .
:D

Na ja Danke Thorsten , fühl mich shon besser:D

Im schlimmsten Fall kann ich immer noch widerrufen . Ich hoffe aber, dass das XL Paket besser ist als das M Paket .

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich verwende seit einiger Zeit ein HE Windows VPS XL (nicht V2) und bin bisher sehr zufrieden. Mir stehen ~470MB garantierter Speicher zur Verfügung, kurzfristig kann aber auch mehr verbraucht werden. Einziger Wehmutstropfen: Das Backup mittels VZPP macht nur Probleme - allerdings hat sich der (ausgesprochen freundliche) Support dazu bereit erklärt die Backups für mich zu erstellen. Das ganze ist zwar etwas weniger komfortabel, da man ein Backup / Restore nicht mehr auf Knopfdruck durchführen kann, aber immerhin eine Lösung. Vielleicht bekommt es SWSoft aber auch mal gebacken den Fehler zu fixen...

Back