Hat jemand Erfahrung mit Hosteurope VPS Linux M?

gizmo21

Registered User
Hi!

Ich benötige für ein weiteres Projekt einen neuen vServer.
Ich habe zwar sowohl bei S4Y als auch bei DeServer bereits einen, aber bei beiden ist nicht mehr genügend Kapazität (im Sinne von Webspace) vorhanden.


Folgendes Angebot ist mir bei der Suche nach Angeboten aufgefallen:

Host-Europe VPS Linux M:

monatl. 8,99 EUR
einmalig Einrichtung: 9,99 EUR
Space 7500 MB
Traffic inkl. 100 GB
Backup inkl.
Abrechnung und Vertragslaufzeit: monatl.
Kündigung 4 Wochen vorher.



Wie schauts mit den verfügbaren Ressourcen aus?
Hat evtl. jemand die Möglichkeit zw. HE VPS Linux M und dem kleinen S4Y vServer einen Vergleich anzustellen?
Ist der Preis von 8,99 ein Aktionspreis, der dann, nach einer bestimmten Zeit höher wird?

Für 8,99 scheint das Angebot wirklich ein Schnäppchen zu sein. Gibts irgendeinen Haken?


gruß,
giz
 
Die Performance würde mich auch mal stark interessieren - man bekommt schliesslich so einiges geboten für den Preis!
 
webas said:
Zugefügte RAM ist vom wichtigsten. Darüber steht nichts. Sonst der Preis ist nicht schlecht.


Ich hab dem Support mal ne Email geschrieben. Über RAM etc... steht dort nichts, weil es bei den VPS keine zugesicherten Resourcen gibt. Hiefür müsste man einen RootDS bestellen,.... der ist mir aber zu teuer.

Eine Ausgabe von "cat /proc/beancounters" konnte man mir nicht liefern.



giz
 
Naja... Ich bin im besitz zwei VPS/VDS. Beim einen steht RAM=256MB, beim anderen RAM=64MB. Der Leistungsunterschied zwischen denen ist sofort märkbar. Der mit 64 RAM stosst schnell an seinen Grenzen und allerdings ist viel langsamer, obwohl er genügend swap besitzt.
Klar, bvei vds kann man resourcen nicht sichern, mindeste Werte gibt es aber, glaube ich.

Ich würde an Deiner Stelle den vServer probieren für einigen Wochen da die Kosten so niedrieg sind, und nacher wüsste ich ob er der richtige für mich sei.
 
Back
Top