Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 28, 2007 #1 So, extra noch einmal aufgestanden: Alles Gute zum Geburtstag Caspar! Gruß Thorsten
M marneus Registered User Jul 28, 2007 #3 Dem schließe ich mich natürlich an! Möge das kommende Lebensjahr besser laufen, als das abgelaufene!
F flyingoffice Guest Jul 28, 2007 #5 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß flyingoffice
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß flyingoffice
V V40 Caspar Jul 28, 2007 #6 Hallo flyingoffice, ich danke dir und schauen wir mal was die Wünsche angeht
Huschi Moderator Jul 28, 2007 #11 Alles Gute auch von Mir!!! Laß es Dir gut gehen und halt den Kopf immer oben! huschi.
Centro Der mit dem roten Hut! Jul 28, 2007 #14 TJo, bin spät dran, aber du hast immer noch Geburtstag! Alles Gute und viel Erfolg im letzten Jahr mit der 2 davor! Greetz Centro
TJo, bin spät dran, aber du hast immer noch Geburtstag! Alles Gute und viel Erfolg im letzten Jahr mit der 2 davor! Greetz Centro
Darkdream Registered User Jul 28, 2007 #15 Spät aber doch, selbstverständlich auch von mir alles gute!