V V40 Caspar Feb 11, 2007 #1 Hallo, ich wünsche dir alles Gute. Und vielen Dank für deine Bemühungen hier im Forum!
Darkdream Registered User Feb 11, 2007 #2 Ich schließe mich den Glückwünschen selbstverständlich an. Auch alles Gute von meiner Seite und bleib auch im "neuen" Jahr dem Forum treu
Ich schließe mich den Glückwünschen selbstverständlich an. Auch alles Gute von meiner Seite und bleib auch im "neuen" Jahr dem Forum treu
Huschi Moderator Feb 11, 2007 #4 Meiner einer wünscht ebenfalls alles Beste für's neue Lebensjahr. Und daß Du uns schön lange erhalten bleibst! huschi.
Meiner einer wünscht ebenfalls alles Beste für's neue Lebensjahr. Und daß Du uns schön lange erhalten bleibst! huschi.
DerFalk Registered User Feb 11, 2007 #6 Natürlich von mir deinem Nerver bzgl. RootDS alles Gute und lass es heute mal so richtig krachen
O oelprinz Registered User Feb 11, 2007 #7 auch von mir alles gute das du gesund bleibst und viel erfolg und gute Nerven und das dein Wirken weiter so fruchtbar ist.
auch von mir alles gute das du gesund bleibst und viel erfolg und gute Nerven und das dein Wirken weiter so fruchtbar ist.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 11, 2007 #8 Hallo! Ebenfalls Alles Gute von mir! mfG Thorsten
M marneus Registered User Feb 11, 2007 #9 Alles Gute und kompetente Callcenter-Mitarbeiter an Deiner Seite wünsche ich Dir Möge der Plattencrash mit Dir sein.
Alles Gute und kompetente Callcenter-Mitarbeiter an Deiner Seite wünsche ich Dir Möge der Plattencrash mit Dir sein.