Handy u.a fürs Inet ?!

Hat nichts mit der Schufa zu tun... ich bekomme bei O2 und E-plus auch keinen Vertrag, da ich zu einer sogenannten "Risikogruppe" gehöre.
Freiberuflich tätig mit 21 ist wohl nicht so gerne gesehen.
Bisher auch alle Rechnungen zahlen können und keine Mahnung und/oder Einträge...

Ahso... die werden dir nicht sagen, wieso die dich nicht nehmen...
Ich hab bei O2 mal nen brief hingeschickt und bis heute wegen "Datenschutzgründen" keine plausible Antwort bekommen

Also ich wurde noch nie gefragt was ich Beruflich mache. Normal holen die sich eine Schufa auskunft und wenn die sauber ist bekommt man den Vertrag.

Als ich 2002 mein Arbeitsunfall hatte und am ende erstmal mit Sozialhilfe da stand weil niemand zuständig sein wollte habe ich ein Handyvertrag bekommen. Kenne auch jetzt einige mit Hartz 4 die Verträge haben einige sogar mehrere

Back to Topic!

Zur Erinnerung:
Ich hab mir O2 Xda Orbit gekauft.

Traffic für ICQ mobile liegt bei einer Stunde Chatten unter 0,1 MB.

Klar, Laptop finde ich auch besser, nur ab und zu etwas zu groß.
Da UMTS leider, leider nicht wirklich Flächendeckent verfügbar ist und EDGE Class 10, (236.8 kbps) auch ganz nett ist sag ich mal, dass Ich das richtige für mich gefunden habe.

Allen die noch suchen wünsch ich mal viel Grück da die Auswahl sehr sehr groß ist :)

Gruß
Daniel

Hat zwar meines erachtens fast gar nichts mehr mit den am Anfang genannten Spezifikationen zu tun, aber dennoch Glückwunsch zum neuen Handy.

Back