Händler für xSeries

visualev

New Member
Hallo,

ich habe verschieden Seiten durchsucht und einige Schnäppchen für IBM Server gefunden. Mir fehlt nur noch eine Vernünftiges Angebot eines Xeon Prozessors mit 604 Sockel (entweder 1x3.0GHz oder 2x > 3GHz) sowie 6x512MB Riegel um auf 4GB zu kommen. Es ist auch eine Überlegung wert, gleich 2x2GB ein zu setzen um die 512er nicht später schrotten zu müssen.

Meine Hot Swap Bays sind fast voll und das Tape habe ich wegen der teuren Medien ausgebaut ohne zu testen (68PIN SCSI).

Meine besten Käufe liefen über eBay, bin aber weiter auf der Suche nach vernünftigen Händlern mit günstigen Versandkonditionen.

Sollte einer von euch auch mal nen xSeries opfern und das eine oder andere Teil erübrigen, bitte eine PN!

ITSCO habe ich durch, nur bei Auktionen warten die Schnäppchen und GALL ist eine wahre Apotheke.

Bis dann, Danke!

Hey,

endlich mal jemand, der entgegen der allgemeinen Entwicklung zum stromsparen noch richtige Stromfresser Netburst-Xeons hat. :-)

Willst du das Tape loswerden? Ich bin noch auf der Suche nach Ersatzgeräten, interessant sind VS80, DLT4000 oder ähnlich ... REG ECC RAM habe ich noch 8 x 512 MB übrig aus Aufrüstung. Bin eventuell an einem Tausch interessiert.

Frisst dein xServer schon 90nm / FSB 800?

Zum Schlachten habe ich im Moment eine Intellistation. 2 x 2,8 Ghz FSB 533 und auch Kühlkörper (sind kompatibel mit vielen Netburst xServern), wenn dir dein 2. noch fehlt ...

Suche auch immer SCSI HDD's vorallem 71 GB oder größer und habe 4 x 36'er über.

Gruß an den Jäger & Sammler :p,
S1lv3R

Bandlaufwerk nicht getestet!

Hallo S1lv3R,

leider hab ich das Bandlaufwerk nicht testen können (kein Medium). Es handelt sich um ein Quantum DLT VS160 Tape Drive, 68 PIN SCSI!

Sende mir eine PN mit deiner Adresse und ich sende dir das Teil.

Type: 400 MHz, registered, ECC, PC2-3200 double data rate II, SDRAM v Sizes: 256 MB, 512 MB, 1 GB, or 2 GB (when available) in pairs v Connectors: two-way interleaved, eight dual inline memory module (DIMM) connectors v Maximum: Four pairs of single-ranked PC2-3200 DDRII DIMMs mag mein xSeries236 noch haben.

Bis dann und Danke!

Einkaufsgemeinschaft?

Alles drin:

xSeries im Rack!:eek:

Ich bräuchte nur einen Xeon, 1 GB RAM und evtl. ein Netzteil!:)

Bis Anfang Oktober gültig!

Last edited by a moderator:
Back