Hallo, gibts DNS-Einstellung für Strato-Kunden?

zhaozilong

New Member
Hallo, alleseits :) , hier eine Frage bezüglich des DNS von Strato!

Ich fang gerade an, ein eigenes Forum im Internet aufzubau. Domain hab ich bereist bei Strato bestellt (STRATO WebVisitenkarte A). Server kommt aus den USA. Mein problem ist halt, dass ich keine DNS-Einstellungsmöglichkeit bei Strato-webseite finden kann. Weiss jemand wie man das realisiert? Vielen Dank im voraus.

zilong

PS: vielleicht kann mir auch jemand einen anderen Domainprovider empfehlen, da man von Strato nicht immer positives hört :D ..... Danke!

Hallo,

wenn Du Domains auf einen Server schalten willst, geh besser zum Domainprovider, z.B. www.inwx.de oder www.schlundtech.de, dort kannst Du alles einstellen was Du willst. inwx ist etwas billiger, man muß aber per Vorauskasse zahlen (Guthaben überweisen, das man dann aufbrauchen kann), Schlundtech macht Bankeinzug.

Geh zu Prosite. DNS-Domain....
4,63 Euro pro Jahr.
Aber bei Strato muss das auch gehen. Jedenfalls bei deinem Paket. Steht in der Werbung. Frag doch bei Strato nach. Meiner Meinung nach haben die guten Support.

DANKE @ Charli und Tmierke, sehr gute Empfehlungen, hab dann gleich ein domain bestellt.

Bei Strato hab ich doch die Einstellung gefunden, bloß man kann nur A-Record und MX-Record ändern . . . naja, besser als gar nix

Back