Haggybear's Newsletter Thread

Status
Not open for further replies.
Kaum zu glauben

Der Byno betreibt einen Server, der mit simplem Passwort, ein einloggen als root ermöglicht? Und kann auf der Konsole gar nichts?

Unglaublich was für Leute sich trauen anderen was über Datenschutz erklären zu wollen!

Byno: Bitte schalte deinen Server einfach ab! Du bist eine Gefahr für alle anderen im Internet!

Und nach diesem wirklichen Skandal nun zu dem Thema des Threads: HAGGY MACH WEITER UND LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN! Es ist unglaublich was unsere Server schon an Spams abgewehrt haben dank Spamdyke und SCP. (Ok Byno's Server schleudert sicher massenhaft davon umher, aber dafür kann ja ausser ihm niemand etwas)

Shit happens und keine Software ist Fehlerfrei (bezogen auf die Newsletter-Software). Dass begreift auch der dümmste Richter.

Grüße SliverHH

Neue Wege

Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen!

Danke.

Wie viele hier nutze ich Deine Software und gebe damit auch bei meinen Kunden an. Also versuche ich mich damit zu profilieren. Wie so viele hier.

Ich denke es wäre eine Überlegung wert, beginnend mit dem automatischen Download einer neuen Version, eine Supported-Version zu erstellen.

Ich bin gerne bereit einen regelmäßigen Betrag pro Monat für die Weiterentwicklung zu bezahlen. Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der Deine Software so wie ich nutzt, diesen gerne bezahlen will und wird.

Du kannst sicherlich über die Versionsüberprüfung herausfinden, auf wievielen Servern Deine Programme laufen.

100 oder eher 1000?

Wenn 1000 Server zusammen kommen und für jedes Tool nur 1€ pro Monat bezahlt wird (ein Bier kostet in 'ner steilen Kneipe auch mal über 3€!), dann reden wir hier schon von 1000 und mehr €.

Bitte zerreist mich jetzt nicht in der Luft, ich muss gestehen ich habe die GPL nie gelesen. Geht das überhaupt? Das Geld wäre ja nur für den Support....

Ui - wenn ich jetzt so nachrechne, dann muss ich ja für FUM und SCP 24€ im Jahr zahlen. Das haut mich glatt um.

:-)

Und wenn wir schon bei bezahltem Support sind: Ich habe da noch einen Wunsch...............

:-) :-)

Herzlichst,
Ulrich

Noob Kommentar

Als Newb in diesem Forum kann, werde ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen. .....

Voller Support für Haggy! Selbst in den wenigen Tagen meiner Anwesenheit in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass er ungefähr an ALLEM beteiligt ist. Wer wegen einer veröffentlichen E-Mail eine Klage anzettelt, der spinnt.

Punkt Aus Ende

Danke Haggy, dass du weiter machst.

Ich war auch in dem Verteiler und Fehler passieren einfach, ist menschlich.
Wenn ich überlege wie häufig ich am Tag Spammails bekomme und wenn ich nun 2 Mails mehr bekomme, das macht es dann auch nicht mehr aus.

Was ich damit sagen möchte, ich glaube kaum, dass eine Email-Adresse zu den sensiblen Daten gehört, zumal jedes Unternehmen diese auf der eigenen Homepage im Impressum hinterlegen muss. Dort können Spamer ebenfalls eine gültige Email-Adresse finden.

Ich finde es echt super, dass du weiter machst, trotz der ganzen Anfeindungen mancher User.

Shit happens...

Schwamm drüber und gut ist.
Finde ich sehr sehr gut das du weitermachst. Vielen Dank für deine Addons und für deinen ganzen Support im SSF.
Was wäre Plesk nur ohne dich ;)

Grüße

Chris

Ich weiß, dass ich mir damit jetzt nicht allzuviele Freunde machen werde, aber könnt ihr den Thread vielleicht einfach schließen?

Das Einzige, was dieser Thread anzieht, sind Leute wie byno oder er mutiert (wie eigentlich schon geschehen) zu einer elendigen Eier-Schaukelei, die auch genauso gut auf der besagten Mailingliste stattfinden könnte...

Status
Not open for further replies.
Back