Haben wir noch Winter?

Thomas81

Registered User
Hallo,
da wir keinen Winter mehr haben, sollte mal der Schneemann getötet werden.
Meine den Schneemann auf dem Banner vom SSF.

Attachments

• SSF006.gif
    SSF006.gif
    11.6 KB · Views: 95
Naja die Frage is wie lang das anhält.
Solch warmes Wetter gab es um die Jahreszeit schon häufig. Im April hat das Aprilwetter dann aber sein Klischee meist voll erfüllt und teils sogar den Schnee zurück gebracht *g*
Ich mag die derzeitige Sonne.. aber zu voreilig sollte man da trotzdem nicht sein :)

Auch wenn für mich ganz klar gilt: Pro Sonne und Miniröcke :D :cool:

Auch wenn für mich ganz klar gilt: Pro Sonne und Miniröcke :D :cool:

Dem stimm ich doch glatt mal zu! - Is das ne Partei? :p

... Thomas guck doch mal auf die Autos wenn du Morgens aus dem Haus gehst, oder fängst du erst um 12 an zu arbeiten? ;) - Man es is saukalt! Sonne pur aber trotzdem nur 14 Grad! :eek:

Greetz Centro

Hmmm... also ich hab gerade ne Runde mit dem Moped gedreht bei circa 18°C Außentemperatur (lt. Moped-Thermometer). War sowas von g**l! Schön am Deich Richtung Cuxhaven und retour.

Meine Maschine (CB-500) ist erst ab dem 01.04 angemeldet...diesen Winter hab ichs echt bereut. Muss aber noch die Entdrosselung eintragen lassen...arghl. Ich hasse Amtsgänge.

Grüße
Sinepp

Ah, auch Honda-Fahrer :) Ich fahre wahlweise eine CB 1000 oder ein PanEuropean 1300. Heute hab ich mich für die Pan entschieden. Schön durch die Gegen getoured.

Irgendwie.. fühle ich mich grade so verdammt klein bei dem Gedanken gleich in meinem roten Corsa vom Büro nach Hause zu fahren *G*

Na der Corsa hat doch 2 mal soviel Hubraum wie meine, also ist Dein Auto eine echte Monstermaschine :)

Sag mal Marneus, wohl zuviel Kohle hm?

Zum Thema Wetter, um euch alle mal wieder in die Realität zurück zu holen :-)

Morgen solls ja laut Wetterbericht wieder schön kühl werden. Wies dann weiter geht, weiß ich ned.

@Sinepp

Das mag ja sein.. aber "Sonnenwettertauglich" ist alles das quasi Open Air funktioniert schon viel eher.. also Vorteil für Dich *g*

Hallo!
Dann macht doch mal ein paar Vorschläge, bezgl. eines neuen Bildes :).

mfG
Thorsten

Ostern ist nicht mehr sooo weit, immerhin kann man den Kram hier schon seit über nehm Monat kaufen. Vielleicht was in der Richtung?

Back