Haben alle Hoster mit Lamdanet Probleme?

bwar

Registered User
Hallo!

Ich bin inzwischen stolzer Admin von 3 Root-Servern und einem vServer.

Die RootServer sind von Server4you, Hetzner und Webperoni.

Mit Server4you gibt es manchmal Abends Probleme mit den Pings. (jaja. das leidige Thema)

Bei Hetzner und Webperoni habe ich und irgendwie alle höhere Pings. Nagut. Kann daran liegen, dass Lamdanet der Hauptcarrier ist.
Aber warum "Kackt" Hetzner immer so ab? Das ist doch nicht normal.

Und heute dachte ich, ich muss as RZ von Webperoni abfackeln. Die Pings sind jetzt genauso sch****, wie bei Hetzner.

Die hohen Pings kommen immer an der Übergabe vom DTAG zum Lamdanet. Das ist doch alles nicht normal!!!

Kann mal etwas funktionieren?

Die einzigen guten Pings, wenn ich mal objektiv bleiben will, absolut geilen Pings, bietet der vServer. Und dessen Carrier ist Tiscali.
Früher war mal Tiscali sche****. Jetzt sind sie allerdings die einzigen vernünftigen.

Edit: Bevor ich alle Lamdanet-Hoster ankreide.... Mein auslaufender Server bei Netdirekt ist abgehoben gut. Das will ich hier erwähnt haben.

Nun wird mein Fragezichen auf der Stirn noch größer, wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass netdirekt mit guten Pings an Lamdanet hängt und Hetzner/Webperoni mit schlechten Pings, ebenfalls.

Haben die ihre Rechnung nicht bezahlt???

Hallo!
Ich habe keine Ahnung, wie die aktuelle Situation bei LambdaNet ist. Allerdings wurde LambdaNet 2004 von 3 U Telecom übernommen. Eventuell besteht da ein Zusammenhang.

mfG
Thorsten

Frag doch mal beim webperoni Support nach... die haben schon häufig aushelfen können wenn es Probleme bezüglich Ping Zeiten gab - oder zumindest eine Erklärung dafür gefunden!

Back