Habe mit Plesk und index.html ein Problem

nero

Registered User
Ich habe eine Homepage mit index.php aber er startet immer index.html und habe schon per :

Der Inhalt von der datei "vhost.conf" im /var/www/vhosts/domain.de/conf Verzeichnis :

<Directory /var/www/vhosts/domain.de/httpdocs>
php_admin_flag register_globals ON
php_admin_flag safe_mode OFF
DirectoryIndex index.php index.html index.htm index.shtml index.php4 index.php3 index.phtml index.cgi
</Directory>

geändert aber er sucht immer noch nach index.html langsam verzweifele ich !

Was ist da falsch ?

djrick said:
die *.html hat einfach Vorrang vor der *.php

Lösch oder bennen die html-Datei einfach um :)

Kann ich nicht, da sonst PHP Script wo index.php läuft nichtmehr funktioniert :(

Moment mal: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????? ;)

Nur nochmal dass ich das richtig verstehe:
Du hast eine index.php und eine index.html im selben Verzeichniss und möchtest dass die index.php angezeigt wird wenn du auf www.domain.de zugreifst anstatt die index.html?
Und du kannst aus Programmier-Technischen-Gründen die index.html nicht in index2.html oder so umändern, weil die index.php die index.html braucht?

djrick said:
Moment mal: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????? ;)

Nur nochmal dass ich das richtig verstehe:
Du hast eine index.php und eine index.html im selben Verzeichniss und möchtest dass die index.php angezeigt wird wenn du auf www.domain.de zugreifst anstatt die index.html?
Und du kannst aus Programmier-Technischen-Gründen die index.html nicht in index2.html oder so umändern, weil die index.php die index.html braucht?

Ich hab garkeine index.html Datei im Verzeichnis nur eine index.php wenn ich Seite aufrufe kommt Error 404

Back