O oliver-siewert New Member Dec 31, 2006 #1 Hey Leute, Ich wollte euch nur mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 wünschen! Mfg Oli.S
A am-projekts Registered User Dec 31, 2006 #3 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute
F flyingoffice Guest Dec 31, 2006 #4 Hallo! Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2007, viel Erfolg bei allen geplanten Vorhaben und gute Geschäfte Gruß flyingoffice
Hallo! Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2007, viel Erfolg bei allen geplanten Vorhaben und gute Geschäfte Gruß flyingoffice
Darkdream Registered User Dec 31, 2006 #5 Was soll man dazu sagen? Selbstverständlich wünsche ich auch allen einen guten Rutsch und viel Glück/Erfolg im neuen Jahr!
Was soll man dazu sagen? Selbstverständlich wünsche ich auch allen einen guten Rutsch und viel Glück/Erfolg im neuen Jahr!
h75 Registered User Dec 31, 2006 #6 Hier liegt zwar weder Eis noch Schnee, aber gut, ich versuchs. Kommt gut ins neue Jahr! Und nehmt euch nix vor, was ihr sowieso nicht einhalten werdet.
Hier liegt zwar weder Eis noch Schnee, aber gut, ich versuchs. Kommt gut ins neue Jahr! Und nehmt euch nix vor, was ihr sowieso nicht einhalten werdet.
S schakal2k New Member Dec 31, 2006 #8 Ich wünsche auch allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2007.
Centro Der mit dem roten Hut! Dec 31, 2006 #9 Nun ich auch noch ! Wünsch euch auch nen guten Rutsch und wenig Windosen in eurer nähe! Greetz Centro
Nun ich auch noch ! Wünsch euch auch nen guten Rutsch und wenig Windosen in eurer nähe! Greetz Centro
Spin-Doc Registered User Dec 31, 2006 #10 Auch ich wünsche einen guten Rutsch, keine Hardwareausfälle und eine gute Anbindung.
B bigM New Member Dec 31, 2006 #11 Ich schließ mich mal dem Rest an Guten Rutsch und ein erfolgreiches frohes neues Jahr! MfG bigM
Freel@ncer14 Registered User Dec 31, 2006 #12 Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt einen guten Start und viel Spass. Lieben Gruß Free
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt einen guten Start und viel Spass. Lieben Gruß Free
V V40 Caspar Jan 1, 2007 #15 Hallo, besser Spät als nie. Aber nun muss ich wohl schon " Frohes neues Jahr " schreiben